Wegportierung und jetzt im Junk - Email Office.com

Diskutiere und helfe bei Wegportierung und jetzt im Junk - Email Office.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es wurde eine Emailadresse (komplette Domain) von Office.com weg portiert da ein eigener Server angeschaft wurde. Nun landen alle über diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeLol, 2. Juli 2018.

1. DeLol
    DeLol Gast

Hallo,

Es wurde eine Emailadresse (komplette Domain) von Office.com weg portiert da ein eigener Server angeschaft wurde.

Nun landen alle über diese Domain versendete Mails bei Office.com/Outlook.com im JUNK. Dieses Verhalten legt nur Microsoft an den Tag, andere Emailserver ua. Google Mail sind nicht betroffen.

Wie können wir das beheben, resp. wo können wir den Postmaster kontaktieren?

Oder sollten Kunden sich 2x überlegen ehe sie sich ein Office 365 Konto mit Domain eröffnen?!

Danke im Voraus,

DeLol

2. Vlado_D Win User

Hallo DeLol,

bitte lass das EDFS-Formular von
    dem Systemadministrator der Domäne oder des Absenders ausfüllen und abschicken.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. [robert d.] Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

die besagte Email wurde von Outlook am 30.11. als Junk eingestuft und am selben Tag dort automatisch im Junk Ordner abgelegt. von mir selbst wurde diese Email weder verschoben, noch gelesen.
    seit diesem Tag (30.11.) verbleibt die Email im Junk und wurde nicht entfernt, obwohl das der Fall sein sollte.
    also mittlerweile 3 Wochen
  6. Sarah_Sa Win User

Unerwünschter versand von Spam-Mails

Hallo Bettina,

danke für deine Nachricht und danke Gert für den Tipp.

Da die Emails nur Ihren Namen haben und nicht von Ihren Konto verschickt werden, lesen Sie sich mal diesen Artikel über "
    Vorgehen bei Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com"
    .

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegportierung und jetzt im Junk - Email Office.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wegportierung und jetzt im Junk - Email Office.com - Similar Threads - Wegportierung Junk Email

Forum Datum

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie...
Outlook.com 31. Mai 2023

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen
Outlook.com 30. Mai 2023

Junk Email

Junk Email: Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das...
Microsoft Office 12. August 2021

Junk eMail wiederherstellen

Junk eMail wiederherstellen: Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht! Der orderner Gelöschte Elemente ist übervoll, da...
Outlook.com 1. April 2020

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
Wegportierung und jetzt im Junk - Email Office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.