Weisse Felder / Flecken in MS Excel

Diskutiere und helfe bei Weisse Felder / Flecken in MS Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich auf meinem neuem MacBook in meiner Exceldatei arbeite, tauchen nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 14. Juli 2023.

1. bllwtt
    bllwtt Gast

Weisse Felder / Flecken in MS Excel

Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich auf meinem neuem MacBook in meiner Exceldatei arbeite, tauchen nach kurzer Zeit weisse Felder auf, die den Inhalt einiger Zellen verdecken. Das Problem kann natürlich auch Zufall sein habe ich seitdem ich ein neues MacBook habe.Ich kann blind in die weissen Felder klicken und kann die ausgewählte Zelle ohne weiteres bearbeiten - nur sehen tut man nichts...Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?Alle 5 min die Datei schliessen und wieder öffnen ist aktuell meine Notlösung...Anbei noch ein

2. CorinnaFuehring Win User

Power Point mit Musik per e mail verschicken

Hallo Mario, nochmals Danke.

Diesmal gestaltet es sich für mich schwieriger. Ich weiss nicht was du meinst mit Punkt 1. Wenn ich mit der rechen Maustaste auf die Datei klicke kann ich ja nur den Namen ändern, nicht den Dateityp ??? Ich habs jetzt mal so versucht, indem ich in den Ordner
    der CD gegangen bin und da die PPT geöffnet habe und dann unter speichern das Praesentationsformat ausgesucht habe. Dann spielt sie sich auch ab, allerdings sieht man da wo das Sound Signal war (in der Mitte der Folien aber hinter die Bilder verschoben, so
    das man es nicht sieht) eine weisser quadratischer Fleck. Aber nur wenn ich es in dem CD Ordner mache, bei den anderen Folien kann ich es probelmlos in das Praesentationsformat abspeichern, ohne weissen Fleck. Lg Co
  3. gbarbi Win User

Weißes Feld in OneNote

Hatte das Problem auch vorhin, danach den Computer neu gestartet. Das weisse Feld ist wieder verschwunden.
  4. Matthias_Lappe Win User

"Flecken" bei Office Anwendungen

Hallo Christoper,

ich habe hier eine Anleitung gefunden, wie man die Kopfleiste von Office Programmen ändern kann.

Die Anleitung ist leider auf Englisch.

https://www.howtogeek.com/253565/how-to-customi...

Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann sag bitte Bescheid und ich versuche eine Anleitung auf Deutsch zu finden.

Beste Grüße,

Matthias
  5. Christopher Stahl Win User

"Flecken" bei Office Anwendungen

Hallo Matthias,

Englisch ist kein Problem :). Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Christopher
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook 2007 private Aufgaben filtern

Hallo Marcel,

"Marcel Frank" schrieb

Grundsätzlich weiss ich wie ich eigene Ansichten definiere. Ich finde jedoch das Feld "Privat" nicht.
    habe kein Outlook 2007 hier, aber ich schätze, du musst nach dem Feld "Vertraulichkeit" filtern.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weisse Felder / Flecken in MS Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weisse Felder / Flecken in MS Excel - Similar Threads - Weisse Felder Flecken

Forum Datum

Excel nur weiß

Excel nur weiß: Hallo, meine Excel Tabelle ist irgendwie nur weiß. Wenn ich einen Bereich markiere kommen die Giternetzlinien wieder aber sonst nicht. Meine Linien sollten auch eigentlich angezeigt werden. Warum...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich...
Surface 16. April 2021

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein...
Surface 7. Februar 2020

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017
Weisse Felder / Flecken in MS Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.