Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Diskutiere und helfe bei Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Kappich, 16. Januar 2024.

1. D. Kappich
    D. Kappich Gast

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier nur Abhilfe schaffen, indem ich betroffenen Text innerhalb der Zelle verschiebe oder den markierten Zellbereich erweitere.Wie kann ich das Problem lösen und was verursacht das?GrüßeDavid

2. CorinnaFuehring Win User

Power Point mit Musik per e mail verschicken

Hallo Mario, nochmals Danke.

Diesmal gestaltet es sich für mich schwieriger. Ich weiss nicht was du meinst mit Punkt 1. Wenn ich mit der rechen Maustaste auf die Datei klicke kann ich ja nur den Namen ändern, nicht den Dateityp ??? Ich habs jetzt mal so versucht, indem ich in den Ordner
    der CD gegangen bin und da die PPT geöffnet habe und dann unter speichern das Praesentationsformat ausgesucht habe. Dann spielt sie sich auch ab, allerdings sieht man da wo das Sound Signal war (in der Mitte der Folien aber hinter die Bilder verschoben, so
    das man es nicht sieht) eine weisser quadratischer Fleck. Aber nur wenn ich es in dem CD Ordner mache, bei den anderen Folien kann ich es probelmlos in das Praesentationsformat abspeichern, ohne weissen Fleck. Lg Co
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

gefilterte Excel Tabelle mit Bildern in Word einfügen

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit Produktinformationen (eine Zeile pro Produkt) . Diese Tabelle enthält auch einige Bilder.

Die gefilterte Tabelle möchte ich gerne in Word einfügen. Leider werden auch die in Excel durch den Filter ausgeblendeten Bilder mit in Word eingefügt.
    ein Filter blendet Daten aus und zeigt nur die gewünschten an. Aber es werden keine Daten gelöscht. Insofern ist es zunächst nicht verwunderlich, dass auch nicht angezeigte Daten weiterhin vorhanden sind und mit kopiert werden.

Dennoch stellt sich mir die Frage, was du vor dem Kopieren in die Zwischenablage in der Exceltabelle selektierst und welches Format du beim Einfügen in das Worddokument auswählst.

Viele Grüße

Lisa
  4. Black-Lei Win User

Word: Ungewollter weißer Rahmen um eingefügtes Bild

Das Verhalten kann ich mit Word 2013 nicht nachvollziehen. Wenn ich Texte oder Tabellen in Word markiere und als Bild in irgendeiner anderen Anwendung oder in Word selbst einfüge habe ich nie einen weißem Rand.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre, dass der Absatz einen weißen Rahmen hat (oder Teilrahmen). Dieser wird beim Kopieren natürlich mitkopiert und dann angezeigt.

Das nur als Hinweis zum Einkreisen des Fehlers.

Gruß

Michael
  5. DU-CH Win User

Office 2010 Pro Clip Organizer funktioniert nicht mehr

Hallo,

Leider habe ich mich zu früh gefreut: ich kann jetzt wieder ClipArts suchen und einfügen, aber es werden nicht alle ClipArts als Bild in der Preview dargestellt – bei einigen davon ist nur ein kleines Kreuz auf weissem Feld sichtbar. Und das ist benutzerspezifisch:
    die nicht dargestellten Cliparts sind bei verschiedenen Benutzern nicht die gleichen; z.B. werden auf meinem Administrator-Konto die meisten ClipArts in der Preview weiss mit Kreuz dargestellt, beim Normalkonto nur immer das erste gefundene Bild (egal welchen
    Suchbegriff). Man kann diese "unsichtbaren" ClipArts aber durchaus in Word importieren, erst dann sieht man aber die Bilder.

Vermutlich muss ich irgend etwas im Benutzerprofil noch löschen ?

Besten Dank und Grüsse

6. Thomas Kramer (t.kra Win User

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

mfg

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word - Similar Threads - Weiße Flecke Einfügen

Forum Datum

Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word?

Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word?: Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen mittels strg+v in Word?
Microsoft Office 25. Oktober 2024

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich nutze OneNote für das Studium und fertige damit meine Mitschriften an . Wenn ich nun die PP Folien aus einem Notizbuch/Seite in eine andere einfüge dann...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich...
Surface 16. April 2021

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016

Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016: Hallo, Word greift beim Einfügen eines Bildes in ein Word-Dokument auf einen Dateipfad zu, der nicht existiert und zeigt die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler. Auf \\HAWISDESKTOP\Pictures konnte...
Microsoft Office 31. August 2017

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen: Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge. Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist weiß. Bei fertigen PPT mit Bildern muss ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.