Weiße Terrassenüberdachung gewünscht

Diskutiere und helfe bei Weiße Terrassenüberdachung gewünscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat im letzten Jahr neu gebaut. Im Frühjahr soll eine große Terrasse im hinteren Bereich des Hauses angebaut werden. Dafür sucht sie eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 24. Januar 2024.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Meine Tochter hat im letzten Jahr neu gebaut. Im Frühjahr soll eine große Terrasse im hinteren Bereich des Hauses angebaut werden. Dafür sucht sie eine weiße Überdachung. Die sollte in etwa eine Breite von 6 Metern haben. Leider blieb ihre Suche bisher erfolglos, trotz intensiver Recherchen. Kennt sich jemand von euch aus und weiß. wo wir passende Angebote finden können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Ich komme aus der Baubranche und bin schon ewig als Key Account Manager deutschlandweit unterwegs. Ihr könntet euch auf https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/terrassenueberdachung ja mal unverbindlich umsehen. Bei diesem Händler werden Terrassenüberdachungen, Wintergärten und Carports aus Aluminium angeboten. Die Terrassenüberdachung gibt es auch in weißer Farbe und in verschiedenen Größen. Man kann sie mit oder ohne Montage kaufen. Vielleicht sagt das Modell deiner Tochter ja direkt zu.

Thema:

Weiße Terrassenüberdachung gewünscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Weiße Terrassenüberdachung gewünscht - Similar Threads - Weiße Terrassenüberdachung gewünscht

Forum Datum

Aluminium-Terrassenüberdachungen

Aluminium-Terrassenüberdachungen: Guten Tag zusammen! Ich plane, eine Terrassenüberdachung aus Aluminium für mein Haus zu kaufen. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile von Aluminiumüberdachungen erklären? Gibt es besondere Dinge,...
Allgemeines 25. Januar 2024

Nicht gewünschte Synchronisierung

Nicht gewünschte Synchronisierung: Hallo! Ich habe ein Office365-Family-Abo. Meine Tochter benutzt ihren Onedrive Speicherplatz, um dort ihre Videos und Bilder vom Handy zu speichern. Dazu meldet sie sich online an und benutzt die...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung: Hi, welches Material habt ihr für das Dach eurer Terrassenüberdachung ausgewählt? Welches ist langlebig und eignet sich auch aufgrund der Sonneneinstrahlung gut? Ich möchte nicht, dass mein Dach...
Umfragen 14. Dezember 2022

Makro wird nicht wie gewünscht ausgeführt.

Makro wird nicht wie gewünscht ausgeführt.: Moin Moin,ich habe folgende Herausforderung:In meiner Tabelle wird die Formel =SUMMEG5*I5 in der Spalte J ausgeführt.Ein integriertertes Makro soll bei Änderungen in Spalte J alle Zeilen...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?

Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?: Freunde, was ist eure Wahl? Soll ich lieber einen günstigen Sonnenschirm zum Ausklappen kaufen oder eine fest montierte Lösung in Form von einer Terrassenüberdachung kaufen? Wenn ihr nicht wisst,...
Offtopic 15. August 2022

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Games und Spiele 25. Mai 2022

Formatvorlagen funktionieren nicht wie gewünscht

Formatvorlagen funktionieren nicht wie gewünscht: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument habe ich immer wieder (zunächst erfolgreich) meinen Text wie gewünscht formatiert. Aber immer nach kurzer Zeit (meist wenn das Dokument erneut geöffnet...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Weiße Terrassenüberdachung gewünscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.