Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und...

Diskutiere und helfe bei Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht erst nach Schließen und neustarten des Programms wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael93333, 18. März 2022.

1. Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und...

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht erst nach Schließen und neustarten des Programms wieder weg. Ich nutze Windows 11 und die mobile Version von OneNote.

2. Bernd P. Win User

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht nichtmehr weg 9

Die wichtigste Frage ist tatsächlich, ob es nur mit OneNote passiert.
    <br />Ansonsten würde ich es mal mit "Fenster kleiner/grösser" probieren:
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht nichtmehr weg 9

Guten Morgen, Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass nachdem Sie die Bildschirmtastatur benutzt haben, wird der untere Teil Ihrer Note leer.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Tritt dieses Problem nur bei der Verwendung von OneNote auf? Passiert das Gleiche auch bei der Verwendung der Bildschirmtastatur in anderen Programmen?
    <br />Ich habe es in OneNote getestet und alles hat gut funktioniert. Die Versionen sind wie folgt:
    <br />Windows 11: 21H2 22000.556
    <br />OneNote 2016
    <br />Welche Version von OneNote und Windows verwenden Sie?
    <br />Da Sie außerdem die Vorabversion verwenden, ist diese Version instabil und kann viele Probleme aufweisen, die wir nicht erwarten. Ich empfehle Ihnen daher, die offizielle Version zu verwenden, wenn dies Ihre tägliche Arbeit beeinträchtigt.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Michael93333 Win User

Hallo Olivia,
    <br />nutze auch Windows 11 (21H2 22000.556) und OneNote 2016.
    <br />Das Problem tritt nur bei OneNote auf. Beim Öffnen der Bildschirmtastatur erscheint der weiße Balken und wird von der Tastatur nach oben "geschoben". Beim Schließen der Bildschirmtastatur verbleibt der Balken jedoch auf dem Bildschirm. Wenn ich mich recht erinnere tritt das Problem erst seit dem Update auf Windows 11 auf. Bei Windows 10 hat alles noch tadellos funktioniert.
    <br />Was meinen Sie mit Vorabversion? (Mein Office-Paket ist freigeschaltet)
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  5. ManuelV1412 Win User

In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

Gibt es noch eine andere Lösungsidee?

Ich habe einen Rahmen für das verschwundene Bild eingestellt. Es bleibt aber immer noch weiß :-(

Es kann doch nicht sein, dass Bilder aus Outlook-Aufgaben einfach verschwinden/weiß werden und nicht mehr wiederherstellbar sind?

Bitte um Hilfe - Danke!
  6. Peter.Star Win User

outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

Einzig was mir dann noch einfällt einen Alias mit outlook.com einzurichten und diesen zum primären Alias machen. Der vorherige bleibt bestehen und du kannst weiter damit empfangen. Ansonsten weiß ich nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und... - Similar Threads - Weißer Balken Erscheinen

Forum Datum

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?: Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und selbst kein Student mehr bin. Danach meldete ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Apps 19. November 2022

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6. Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details scrollen möchte runterscrolle, schiebt sich ein...
Surface 15. April 2020

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Weißer Balken bei hochfahren von laptop: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das...
Surface 31. Oktober 2017
Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.