Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg

Diskutiere und helfe bei Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein weisses Fenster Rechteck unten am rechten PC Bildschirm. Da lässt sich nichts anklicken oder rechtsklick oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Geissler, 29. September 2022.

1. Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg

Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein weisses Fenster Rechteck unten am rechten PC Bildschirm. Da lässt sich nichts anklicken oder rechtsklick oder sonstiges machen.Irgendwo hatte ich mal gelöesen dass mit einer bestimmten Tastenkombi das weg geht. War damals auch so leider kommt es immer wieder. Wer kennt die Tastenkombi und woran liegt das?Wäre Dankebar für Unterstützung.Danke euchDietmar

2. G.O.Tuhls Win User

In welchen Office-Programmen erscheint dieses "Kästchen" denn?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Asher17 Win User

Hallo Dietmar,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte senden Sie einen Screenshot dieses Rechtecks, damit wir schneller Fehler beheben können.

Wir warten auf Ihre Antwort.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Peter Nyfeler Win User

Habe jetzt nachlängerem googeln noch gelesen dass der Opera Webbrowser schuld sein könnte. Habe diesen deinstalliert und siehe da das weise Kästchen ist weg.
    <br />
  5. Peter Nyfeler Win User

Bei mir sieht der
    <br />Bildschirm seit 3 Tagen auch so aus. Nach neusten Updates war es kurz weg, ist jetzt aber wieder da :(
    <br />

<br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Das ist aber wohl kein Office-Problem. Sieht so aus, als versuche da irgendein Programm, sich zu melden.
    <br />Sucht doch mal im Taskmaster, wer da daueraktiv ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg - Similar Threads - Weisser Kästchen Fenster

Forum Datum

Mauszeiger springt in rechte untere Ecke, wenn sich weiteres Fenster öffnet!

Mauszeiger springt in rechte untere Ecke, wenn sich weiteres Fenster öffnet!: Hallo,seit einiger Zeit, muss ich folgendes feststellen, was mich echt sehr nervt.Beispiel:Herunterladen und speichern von Dateien aus dem Internet z.B. Auszüge der Bank.Pdf-Datei wird geöffnet,...
Apps 7. August 2024

Mauszeiger springt in rechte untere Ecke, wenn sich weiteres Fenster öffnet!

Mauszeiger springt in rechte untere Ecke, wenn sich weiteres Fenster öffnet!: Hallo,seit einiger Zeit, muss ich folgendes feststellen, was mich echt sehr nervt.Beispiel:Herunterladen und speichern von Dateien aus dem Internet z.B. Auszüge der Bank.Pdf-Datei wird geöffnet,...
Games und Spiele 7. August 2024

OneDrive zeigt im Infobereich rechts unten nur ein weisses Feld.

OneDrive zeigt im Infobereich rechts unten nur ein weisses Feld.: OneDrive zeigt im Infobereich rechts unten nur ein weisses Feld. Es gibt somit keine Kontrolle was bearbeitet wird und auch die Einstellungen sind so nicht auswählbar. Die Synronisation...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Apps 5. Januar 2023

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Apps 30. November 2021

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Games und Spiele 30. November 2021

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster: Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein Eingreifen nötig ist. Ich hatte zuvor eine größere Menge...
Microsoft Office 21. September 2020
Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg solved

Users found this page by searching for:

1. weisses fenster unten rechts

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.