Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten

Diskutiere und helfe bei Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dennde, 27. August 2022.

1. dennde
    dennde Gast

Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel Dokuments sind per OneDrive generiertem HTML Code auf der Website eingebunden.Das Excel-Dokument hat oben natürlich keine weißen Zeilen. Auf dem Screenshot sieht man auch die Auswahl der Zelle A1 und wo sie beginnt.Anbei Screenshots, die das Problem und die Einstellungen aufzeigen.Kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen könnte?Vielen Dank!Auftretendes Problem auf der Website:Einstellungen:

2. dnnsbo Win User

Hallo,
    <br />das Problem ist bei allen Arbeitsmappen aufgetreten.
    <br />Das Problem ist auch auf anderen Seiten aufgetreten, nachdem ich es dort neu eingefügt habe.
    <br />Ich konnte das Problem aber bereits lösen. Ich habe nun anstatt des HTML-Codes das Java-Script in die Website eingebettet. Damit tritt das Problem nun nicht mehr auf.
    <br />Das Problem ist zwar nicht gelöst, aber konnte so immerhin umgangen werden.
    <br />Gruß Dennis
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo dennde,
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Könnten Sie uns weitere Informationen zu Ihrem aktuellen Problem mitteilen, damit wir Ihnen besser helfen können?
    <br />Ich würde gerne wissen, ob Sie dieses Problem beim Öffnen dieser bestimmten Datei haben oder ob es bei allen Excel-Arbeitsmappen auftritt, die auf einer Webseite oder einem Blog von OneDrive eingebettet sind?
    <br />Ich würde gerne wissen, ob Sie den HTML-Code dieser Datei auf andere Seiten oder Blogs kopieren, wenn dieses Problem immer noch auftritt?
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo dennde,
    <br />
    Vielen Dank für Ihre Antwort, die uns in die richtige Richtung für dieses Problem weist, und ich bin sicher, dass Ihr Ansatz zukünftigen Benutzern des Forums helfen wird, die auf ähnliche Probleme stoßen. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zum Forum.
    <br />Bitte posten Sie zurück, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen, und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Beste Grüße
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. MalteNiessen Win User

Weiße Streifen nach Animation

Oh Mann....

Da hab ich natürlich nicht dran gedacht.

Vielen Dank für den Tipp

Streifen sind weg :)
  6. G.O.Tuhls Win User

Weiße Streifen nach Animation

Da ich das Problem nicht nachstellen kann, vermute ich irgendwelche Probleme mit Deiner Grafikkarte.

Oft hilft, die Hardwaregrafikbeschleunigung abzuschalten oder den Treiber zu aktualisieren.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten - Similar Threads - Weißer Streifen Einbetten

Forum Datum

Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Microsoft Booking schön auf Website einbetten: Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking...
Microsoft Office 21. April 2025

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbetten, jedoch wenn ich das mache, wird immer nur die erste Folie angezeigt und die Folien wechseln nicht automatisch. Ich habe in der...
Microsoft Office 19. März 2025

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter...
Surface 26. März 2021

Streifen in Word und Excel

Streifen in Word und Excel: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit neuestem Probleme mit Word und Excel. In Word sind weiße Streifen, die in meinen Texten Buchstaben überdecken, sodass man sie...
Microsoft Office 10. September 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.