Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Diskutiere und helfe bei Weißes Fenster zwischen Login und Desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NikolasTh, 20. April 2024.

1. NikolasTh
    NikolasTh Gast

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild öffnet, was scheinbar zu irgendeiner Einrichtung dient. Allerdings verschwindet das Fenster noch bevor irgendwas geladen hat. Danach lande ich auf dem Desktop. Allerdings verzögert sich das Hochfahren dadurch deutlich. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann?SystemversionEdition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎26.‎10.‎2022 Betriebssystembuild 22631.3447 Leistung Window

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop - Apps

Die Seite wird geladen...

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop - Similar Threads - Weißes Fenster Login

Forum Datum

Weiße Icons am Desktop

Weiße Icons am Desktop: Liebe Freunde von Microsoft,ich habe ein MS Surface Notebook und Windows 11. Heute waren einige Icons leider seit heute plötzlich weiß siehe Anlage. Sie funktionieren allerdings auch in Weiß....
Apps 29. Mai 2025

Weiße Icons am Desktop

Weiße Icons am Desktop: Liebe Freunde von Microsoft,ich habe ein MS Surface Notebook und Windows 11. Heute waren einige Icons leider seit heute plötzlich weiß siehe Anlage. Sie funktionieren allerdings auch in Weiß....
Games und Spiele 29. Mai 2025

weisses Fenster beim bezahlen

weisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut...
Games und Spiele 27. November 2024

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Games und Spiele 20. April 2024

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung: Hallo zusammen ich habe seit heute morgen folgendes Fenster nachdem das automatische Anmelden beendet wird.Zunächst dachte ich erst meine Festplatte ist hinüber dennoch kann ich den Taskmanager...
Games und Spiele 11. April 2024

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen
Surface 28. Mai 2021

Desktop-Fenster

Desktop-Fenster: Desktop Fenster Manager blinkt immer auf in der unteren-Leiste auf, das Google Fenster verschwindet kommt aber immer wieder, gleichzeitig bliken 3 Desktop Manager-Fenster - Online nach...
Allgemeines 15. November 2016
Weißes Fenster zwischen Login und Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.