Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden

Diskutiere und helfe bei Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update war plötzlich mein PC ganz anders. Vieles war verschwunden, auch alle Office-Anwendungen. Ich habe Office neu installiert. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria AnnaLink, 24. September 2024.

1. Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden

Nach einem Update war plötzlich mein PC ganz anders. Vieles war verschwunden, auch alle Office-Anwendungen. Ich habe Office neu installiert. Auch Outlook ist wieder da - in neuem Gewand. Die Mail-Adresse mit .....@outlook.de ist wieder da mit allen E-Mails. Ich hatte zwei weitere E-Mail-Konten hinzugefügt. Diese sind nicht mehr auffindbar. Was tun?

2. joo0909 Win User

Probleme beim registrieren mit der Outlook App

Wenn ich mein Outlook Konto hinzugefügt habe, habe ich auf meiner App trotzdem keinerlei Kalenderdaten/Personen und nur die E-Mails vom Outlook-Team und Microsoft-Community. Müsste die App nicht automatisch die Daten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren,
    oder muss ich hierzu erst noch ein weiteres Konto mit meiner E-Mail Adresse anlegen?
  3. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

ist es korrekt eingerichtet, wenn ich unter dem "Exchange Admin Center" das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** editiere und dort einstelle, dass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** Vollzugriff hat?

Macht es keine Probleme, dass das Alias von dem Exchagnekonto und dem freigegebenen Postfach das selbe ist?

Wo wird mir das Konto in Outlook im Anschluss hinzugefügt?

//edit:

Okay ich glaube ich habe es nun so, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe in Outlook ein weiteres Exchangekonto mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(das freigegebene Postfach) hinzugefügt und den Loginnamen des originalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** genutzt. Nun kann ich die Mails separat empfangen und separat versenden (indem ich unter "von" das neue Konto auswähle)
  4. PeterReichenberger Win User

Kalender-Synchronisation Outlook2016 zu onedrive

Hallo Tamara M.,

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Geburtstagstermine sind nun automatisch aus dem "Geburtstagskalender" verschwunden.

Allerdings synchronisiert der Kalender "Kalender - (Nur dieser Computer) - L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Outlook" in meinem Outlook365 weiterhin nicht mit dem "Mein Kalender" in OneDrive bzw. calendar.live.com.

Ich habe das Konto in Office 365 entfernt und danach wieder meine E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als IMAP-Konto hinzugefügt. Unter Datei ->Office-Konto -> wird angezeigt, dass "OneDrive - Persönlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden ist.

Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert, aber die Synchronisation mit calendar.live.com funktioniert nicht.
  5. LucaBucher Win User

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

Hallo Augustine

Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

(Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

Danke für die weitere Hilfe

Gruss Luca
  6. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden - Similar Threads - Mail Adressen Outlook

Forum Datum

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet habe. An der Stelle, an welcher man das Google...
Outlook.com 17. November 2024

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich habe für mich eine zweite E-Mail-Adresse erstellt ich arbeite mit Gmail, kann diese aber nicht in Outlook hinzufügen. Im Prozess des Hinzufügens der neuen E-Mail-Adresse kommt beim Versuch der...
Outlook.com 16. November 2024

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.: Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse. Ich möchte zurück zu meinem Gmail Konto, aber die 2. Outlook E-Mail-Adresse die ich eingerichtet habe...
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mail Adresse verschwunden

E-Mail Adresse verschwunden: Hallo, ich hatte mal diesen Account mit einer E-Mail Adresse mit dem Domain @live.com erstellt. Später habe ich dann einen Alias mit dem Domain @outlook.com erstellt und diesen dann als primär...
Outlook.com 26. Mai 2022

E-Mail Adressen verschwunden

E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte ich gestern meine E-Mail Adresse ändern, habe dies...
Outlook.com 18. September 2020

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine...
Microsoft Office 18. Januar 2018

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine...
Outlook.com 18. Januar 2018
Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.