Weitere Partition in Bootloader einbinden

Diskutiere und helfe bei Weitere Partition in Bootloader einbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thesixtyfour, 11. April 2024.

1. Weitere Partition in Bootloader einbinden

Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann ins Bootmenü einsetzte, wurde meine zweite Windows11 Partition nicht mehr im Bootloader angezeigt. Besteht eine Möglichkeit diese wieder angezeigt zu bekommen?Dies sind meine jetzigen Bootloader Einträge:Windows Boot Manager--------------------identifier {9dea862c-5cdd-4e70-acc1-f32b344d4795}device partition=\Device\HarddiskVolume1path \EFI\Microsoft\Boo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Partition in Bootloader einbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Weitere Partition in Bootloader einbinden - Similar Threads - Partition Bootloader einbinden

Forum Datum

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Apps 11. April 2024

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der...
Apps 6. September 2023

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der...
Games und Spiele 6. September 2023

Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert

Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert: Hallo liebe CommunityIch hatte letzthin versucht ein weiteres Konto ein zubinden. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es heute nochmals versucht, doch komme ich jetzt schon am Anfang nicht mehr...
Outlook.com 11. Mai 2022

Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Einbinden weiterer E-Mail KOnten: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle...
Microsoft Office 16. März 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Weitere Partition in Bootloader einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.