Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook

Diskutiere und helfe bei Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gern ein weiteres Gerät zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Android NotebookLeider scheiterten alle Versuche Auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Rutencrantz, 10. September 2022.

1. Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook

Hallo, Ich möchte gern ein weiteres Gerät zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Android NotebookLeider scheiterten alle Versuche Auf einem Android-Gerät: Laden sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder „Begleiter für Ihr Smartphone” aus dem Google Play Store herunter, und melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an.Mein erstes Gerät das angezeigt wird, ist ein Laptop mit Windows10 hierbei wurde MS Office LTSC Professional einmalig erworben. Nun möchte ich ein weiteres Gerät Android Notebook hinzufügen. Mit demselben Account habe ich eben MS 365 Single erworben. Nun kann ich aber das N

2. Daniela Rutencrantz Win User

Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

Hallo D. Rutencrantz, Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich verstehe, dass Sie versuchen, Ihr Android-Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen, und Sie haben das folgende richtig versucht? Auf einem Android-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder "Companion for your smartphone" aus dem Google Play Store herunter und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/add-a-device-to-your-microsoft-account-5219941b-b577-79c0-756b-a5c12ff3b006 Wenn ja, bitte um das Problem weiter einzugrenzen. Ich werde einige Fragen stellen. 1. Erhalten Sie bitte eine Fehlermeldung? 2. Haben Sie sich erfolgreich bei Ihrem Microsoft-Konto auf dem Android-Gerät angemeldet? Gerne unterstütze ich Sie weiter. Alles Gute Daniel Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Daniel,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Launcher runtergehen und mich angemedet, aber ich kann immer noch kein Gerät hinzufügen (ich scheitere immer nachdem ich die Seriennummer des Notebooks eingetippt habe)
    <br />Folgende Fehlermeldung erscheint:
    <br />Versuchen Sie es später erneut...
    <br />Wir können Ihr Gerät momentan nicht hinzufügen. Bitte warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Daniela
    <br />
  3. Bambi Olympus Win User

Hallo Daniela,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Daniel Burn Win User

Hallo D. Rutencrantz,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, Ihr Android-Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen, und Sie haben das folgende richtig versucht?

Auf einem Android-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder "Companion for your smartphone" aus dem Google Play Store herunter und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an

https://support.microsoft.com/en-us...-account-5219941b-b577-79c0-756b-a5c12ff3b006

Wenn ja, bitte um das Problem weiter einzugrenzen. Ich werde einige Fragen stellen.

1. Erhalten Sie bitte eine Fehlermeldung?

2. Haben Sie sich erfolgreich bei Ihrem Microsoft-Konto auf dem Android-Gerät angemeldet?

Gerne unterstütze ich Sie weiter.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. Bernhard_BY Win User

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

Nein Aaron, ich habe keine gefunden und bislang auch keinerlei Support von Microsoft bekommen. Aber ich schätze es sehr nun zu wissen, dass zumindest ein weiterer Mensch dieses merkwürdige Problem auch hat.
    <br />Hast du auch ein Android-Gerät von Lenovo? Auch Android 10?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook - Similar Threads - Gerät hinzufügen Android

Forum Datum

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

kann kein Gerät hinzufügen

kann kein Gerät hinzufügen: kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.