weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht...

Diskutiere und helfe bei weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Einstellungen sind alle geprüft und richtig, andere Konten vom gleichen Server laufen. Beim Einrichten kommt: "Wir konnten die Outlook Datei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Queisser, 28. Mai 2021.

1. weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht...

Die Einstellungen sind alle geprüft und richtig, andere Konten vom gleichen Server laufen. Beim Einrichten kommt: "Wir konnten die Outlook Datei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger ... nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht verwendet wird."Was kann ich tun?Datenträger ist nicht voll, nicht schreibgeschützt und wird verwendet, von wem??Das tritt mittlerweile bei mehreren PC's in verschgiedenen Firmen auf!Bin für jede Hilfe dankbar.

2. CWD_S Win User

Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr

Ich habe nicht versucht ein Exchange Konto manuell einzurichten.

Es geht auch nicht um Outlook.com sondern um Outlook 365.
  3. Herbert B Win User

Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Die IPad Outlook app hat nicht die Funktion ein POP3 Konto einzurichten, dachte es geht vielleicht über Umwege über Imap, aber ist auch eher zweitrangig.

Könntest du bitte den Offiziellen Weg mit dem Exchange Server und den Umweg über das Outlook.com Konto (hab noch keins) erläutern?

LG
  4. Peter.Star Win User

Outllok 2016

Hallo,

du hast Outlook nicht auf dem Smartphone, denn hier funktionieren keine .exe Dateien.

Outlook.com synchronisiert mit allen Geräten.

Auf dem Android ist es als Exchange Konto einzurichten.

Dies ebenfalls in Office Outlook, hier funktioniert aber nur ein Konto mit @outlook.com.

Peter
  5. MommeNommensen Win User

Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

Es geht nicht darum einen Exchange Server einzurichten. Es geht darum auf ein E-mail Konto zuzugreifen. Dieses E-mail Konto ist ein Microsoft Exchange Konto. Im Prinzip das Gleiche als würde ich auf ein Gmail Konto mit Outlook 2016 für Mac zugreifen wollen.

Die genannten Foren handeln von den Exchange Servern, welche nicht von mir administriert werden. Entschuldige die Verwirrung.
  6. BasilGoetsch Win User

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Konnte mein Problem lösen!

In der Systemsteuerung das Mail Konto (OST datei, outlook e-mail konto entfernt und wieder neu installiert)

Jetzt geht alles wieder top top
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht... - Similar Threads - Konto Outlook einzurichten

Forum Datum

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?: Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem...
Outlook.com 26. November 2024

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...: Ich habe Outlook Office 2016 auf meinem alten Computer in Betrieb. Ich habe 4 email-adressen und ein Postfach in dem alle emails von allen 4 adressen eingehen.Ich habe einen neuen Computer gekauft...
Outlook.com 4. August 2023

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen: Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook 2016 Menü um ein neues E-Mail Konto einzurichten

Outlook 2016 Menü um ein neues E-Mail Konto einzurichten: Hallo zusammen,ich bin ein wenig ratlos und hoffe hier Abhilfe zu finden.Ich habe auf einem Win10 PC ein Office 2016 Standard Paket installiert. Beides fully patched. Bis auf das Officepaket ist...
Outlook.com 23. November 2021

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten: ich habe bereits in Outlook 2016 ein Konto für eine t-online-mail-Adresse angemeldet. Jetzt versuche ich ein zweites Konto für eine t-online-freemail-Adresse hinzuzufügen. Ich komme immer auf den...
Microsoft Office 7. August 2017
weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.