Weiterführung des Chats vom 05.10.24

Diskutiere und helfe bei Weiterführung des Chats vom 05.10.24 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fall-Nr. 7053535017 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liveideri, 7. Oktober 2024.

1. liveideri
    liveideri Gast

Weiterführung des Chats vom 05.10.24

Fall-Nr. 7053535017

2. Peter.Star Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

Du hättest zunächst zwei getrennte Konten. Dann müsstest du den Alias löschen weitere 30 Tage warten und dann kannst du erst den Alias neu hinzufügen.

Du hast alle notwendigen Informationen. Eine Weiterführung des Threads erbringt keine neuen Erkenntnisse.

Für mich ist hier Schluss.
  3. DennisGanzaroli Win User

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive

vielen Dank Kristian
    <br />Das mit dem Backup ist kein Problem. Das mache ich regelmässig.
    <br />Ein "Admin-Center" gibt es nicht. Man kann in einer Familie mehrere Organisatoren definieren.
    <br />Aber reicht das dann aus? Kann das Abo z.Bsp. auf meiner Frau überschrieben werden, falls mir etwas zustösst?
    <br />Und die Daten werden sie dann übernommen?
    <br />Viele Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dennis,

Es tut mir leid für die Fehlinterpretation. In diesem Fall haben Sie 2 Möglichkeiten:

1. Stellen Sie das Abonnement so ein, dass es nicht automatisch verlängert wird. Wenn das Abonnement abläuft, erstellen Sie ein neues Abonnement unter Ihrem Konto und laden Sie alle ein. Sie müssen dies ein oder zwei Tage nach Ablauf tun, da niemand mit einem aktiven Abonnement ein neues hinzufügen kann.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie über die Anmeldeinformationen dieser Person verfügen. Wenn Sie die 2-Faktor-Authentifizierung verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie 3 oder mehr Sicherheitsadressen oder Telefone auf dem Konto haben - einschließlich ihrer E-Mail-Adresse und ihres Mobiltelefons.

Ich würde # 1 tun, mit 2 als Backup. # 2 wird es auch für sie einfacher machen, wenn sie Fotos oder irgendetwas aus Ihrem Konto herausholen und schließen möchten.

Versuchen Sie nicht, die Adresse dieser Person in das Konto zu verschieben - Sie können es nicht. Wenn Sie es von ihrem Konto löschen, ist es für immer verschwunden.
  5. Blessing Jack Win User

Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation

Hallo Andi K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement aktiv ist, indem Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements anmelden.

Wenn Ihr Abonnement aktiv ist, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

1. Sie können sich von allen Office-Anwendungen abmelden und die Office-Apps beenden.

2. Öffnen Sie den Finder> Anwendungen> Dienstprogramme> Schlüsselbundverwaltung> Entfernen Sie alle Anmeldeinformationen für Microsoft Office.

3. Starten Sie Ihren Mac neu, öffnen Sie die Office-App und melden Sie sich erneut mit Ihrem Konto an.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn die obigen Schritte das Problem nicht lösen. Vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Kristian#86.Bit Win User

Hi DennisGanzaroli,
    <br />du kannst über das "Admin-Center" im Office365 Portal eine Person / User als "weiteren" Administrator
    <br />hinzufügen. Als Administrator hast du dann die Möglichkeit alle Einstellungen und Zahlungsoptionen zu ändern oder auch im Nachgang zu beeinflussen.
    <br />Vlt. Hilft dir das bei deiner Frage
    <br />P.S Der Tipp von Therese` sollte Grundsätzliche "IMMER" Berücksichtigt werden.
    <br />Backup ist einfach das A und O. Wenn dir die Daten wirklich wichtig sind, sollte das ja dann kein Hindernis mehr darstellen ;-)
    <br />Denn man kann auch aus einer Cloud ein Backup erstellen.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterführung des Chats vom 05.10.24 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterführung des Chats vom 05.10.24 - Similar Threads - Weiterführung Chats

Forum Datum

achat neurontin gabapentine chat ou acheter

achat neurontin gabapentine chat ou acheter: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter neurontin Notre pharmacie en ligne —> https://cutt.ly/CwX2tdZJ Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows Gestern um 22:45 Uhr

Excel für Android Dollar Zeichen Formel weiterführen lassen

Excel für Android Dollar Zeichen Formel weiterführen lassen: Hallo alle miteinander, Wenn ich auf dem Android Tablet eine Tabelle mit Werten habe und für jede Spalte den Durchschnitt oder ähnliches errechnen möchte geht das auf dem PC ja gut mit den $...
Microsoft Office 6. September 2023

Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen

Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen: Hallo,folgendes Problem: Inhaltsverzeichnis und Anhang sollen römische Seitenzahlen haben, die fortlaufen sind. dazwischen ist aber noch ein Hauptteil mit arabischen Seitenzahlen. Also so:...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation

Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation: Hallo Ich hätte eine Frage: Wir haben in der Familie einen neuen Product Key erworben, für ein weiteres Jahr Family O365.Mal abgesehen von einer unübersichtlichen und auch nicht selbsterklärenden...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive: Guten TagWie kann man gewährleisten, dass falls der Organisator oder Admin des Office 365 Konto in der Familie sterben sollte, die restlichen Familienmitglieder weiterhin auf ihre Daten zugreifen...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen

Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen: Hallo, bei einem langen Dokument werden die Fußnoten normalerweise nach einem Abschnittswechsel neu bei 1 begonnen, was in dem Fall dieses Dokumentes auch so gewollt ist. Nun muss innerhalb...
Microsoft Office 14. April 2021

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem Netzwerk die Workstations keinen Internetzugriff haben....
Microsoft Office 6. August 2019
Weiterführung des Chats vom 05.10.24 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.