Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link

Diskutiere und helfe bei Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 15. Dezember 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link

Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich freigeben aufrufe, dann erhalte ich folgendes Menü: Ich kann Dateien an Emailadressen verschicken, aber auch nur mit dem neuen Outlook ich verwende das alte, mit Whats App und Mail. Wie kann ich mit dem Outlook Classic Dateien als Anhang versenden und wie größere mit einem Link ?Gruß, mainze

2. -CHF- Win User

Manueller Seitenumbruch erzeugt neue Formatvorlage

Hi

du hast einen Öffentlichen Ordner und dort die Datei für "Jeden" freigeben. Den Link zur Datei dann hier posten.

Wenn das Problem (hoffentlich) gelöst wird, kannst du die Datei wieder löschen.

Christian
  3. Andreas Killer Win User

Kontrollkästchen in formatierter Tabelle

da ich die Datei nicht Freigeben darf habe ich ein kurzes Beispiel erstellt.
    Wo ist der Download-Link?

Andreas.
  4. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Liebchen0583 Win User

Teilen von Excel-Dateien

Hallo,

leider kann das nicht sein.

Ich habe zwei Excel-Dateien. Beide freigegeben mit dem Link "Jeder mit diesem Link kann dieses Element bearbeiten."

Diesen Link habe ich dann auf eine Homepage eingebunden.

Eine Datei funktioniert auf diesem Wege. Die anderen Nutzer können im Browser oben rechts auf "Arbeitsmappe bearbeiten" gehen und dort dann in Excel-Online.

Bei der zweiten Datei ist dies aber nicht möglich.

Wie muss ich diese Datei freigeben bzw. wie kann ich den Link erstellen, damit das bearbeiten auch weiterhin möglich ist?

Viele Grüße
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link - Similar Threads - Weitergabe Dateien Freigeben

Forum Datum

Freigeben von Dateien

Freigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
Apps 4. Mai 2024

Freigeben von Dateien

Freigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Onedrive Freigeben von Dateien

Onedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
Microsoft Office 17. April 2024

Onedrive Freigeben Link

Onedrive Freigeben Link: Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der...
Microsoft Office 12. März 2024

Freigeben von OneDrive-Dateien

Freigeben von OneDrive-Dateien: Seit kurzer Zeit erscheinen vor verschiedenen Dateien Kreuze im roten Feld. Es scheint ein Synkronisationsfehler oder Aktualisierungsfehler zu sein. Wie bekomme ich das wieder hin?
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Word Dokumente als Link zum Download freigeben: Hallo, ich habe heute versucht in Onedrive Wird Dokumente so freizugeben, dass diese entweder im lokalen Word geöffnet oder heruntergeladen werden können. Beides klappt aber nur wenn entweder...
Microsoft Office 7. April 2017

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...: Hallo zusammen Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das...
Microsoft Office 24. November 2016
Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.