Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadin Reinecker, 17. Januar 2025.

1. Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Sie wird beigefügt, sobald die Nachricht versendet wird. Ebenso erscheint der Hinweis: Diese Nachricht kann momentan nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal. Wo könnte das Problem liegen? Selbst verfasste Mails lassen sich problemlos verschicken.

2. Sarah_Sa Win User

aufstarten von OUTLOOK

Hallo Heinz,

was meinst du damit eine Mail aus dem 2010 beantworten möchtest oder weiterleiten möchtest? Hast du eine PST Datei oder was genau?
  3. vatolin Win User

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten

Das ist nicht das, wonach ich suche.
    <br />Ich habe Outlook so konfiguriert, dass beim Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails als default das Ausgangs-E-Mail als Anhang beigefügt wird. Ich will aber im Einzelfall ein E-Mail weiterleiten oder beantworten können, indem der Inhalt des ursprünglichen E-Mails als Zitat in das neue E-Mail eingefügt wird. Dafür will gerade nicht jedesmal die Grundeinstellungen von Outlook verändern müssen.
    <br />Bildlich gesprochen:
    <br />- Strg+R = Antworten mit Anhang
    <br />- Strg+Alt+R = Antworten mit eingefügtem Text
    <br />- Strg+F = Weiterleiten mit Anhang
    <br />- Strag+Alt+F = Weiterleiten mit eingefügten Text
    <br />Das wäre ideal. Gibt es dafür eine Lösung?
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Anzeigename beim Weiterleiten/Beantworten von Mails falsch

Hallo Juliane,

Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Anzeigename beim Weiterleiten/Beantworten von Mails falsch

Hallo Juliane,

So wie es aussieht wurden die Anzeigenamen nicht geändert, bzw. nicht richtig. Bitte beachte, dass Anzeigename, Emailadresse und Benutzername drei verschiedene Benutzer Eigenschaften sind. Diese können übereinstimmen, müssen aber nicht.

So wie ich sehe, hast Du den Anzeigenamen J.E., aber die Emailadresse jxxxx.bxxx@xxxxx.at. Das ist nicht richtig.

Der Anzeigename für bxxxx.exxxx@xxxx.at sollte auch überprüft werden.

Hier ist der Artikel "Ändern eines Benutzernamens in Office
    365
    ". Siehe Schritt 9.

Danach entferne das Exchange Konto von Outlook for Mac und füge es erneut hinzu.

Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Hinzufügen
    eines Exchange- oder Office 365-Kontos zu Outlook 2016 für Mac
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Christian_Mys Win User

Verfassen, beantworten und weiterleiten von mail nicht mehr möglich.

Hallo Hermann,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre E-Mails nicht bearbeiten können.

Ich vermute, das Problem steckt in Ihrem Browser.
    Daher möchte ich Sie zunächst bitten, diesen zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen,
    sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da
    dies der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies. Bitte berichten Sie uns, ob Sie das Problem auf diese Weise lösen konnten.

Danke und freundliche Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht - Similar Threads - Weiterleiten Beantworten Mails

Forum Datum

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

E-Mail beantworten

E-Mail beantworten: Kann man Outlook so konfigurieren, dass beim Antworten auf ein E-Mail das beantwortete E-Mail nicht unten als Fullquote einkopiert wird, sondern stattdessen als Anhang beigefügt wird?
Microsoft Office 18. August 2021

Mail Schreiben oder beantworten

Mail Schreiben oder beantworten: Hallo ,Warum kann ich keine Mail versenden oder empfangene Mail beantworten.Beim versenden wird mir immer " Fehler beim Senden Ihrer Nachricht " angezeigt !!Was kann das für ein fehler sein ?
Outlook.com 15. Juli 2021

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

Mail weiterleitung funktioniert nicht

Mail weiterleitung funktioniert nicht: Hallo, ich kann leider keine Mail an weiterleitung an weitere Empfänger in outlook.live.com einrichten Die Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später erneut. Wir immer...
Outlook.com 13. Januar 2021

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019
Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.