Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,meine alte E-Mail-Adresse wurde leider gesperrt und in die Mail-Adresse, wo der Code versandt wird, komme ich auch nicht rein. Also habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melissa Passau, 12. Mai 2025 um 10:02 Uhr.

1. Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos

Hallo Zusammen,meine alte E-Mail-Adresse wurde leider gesperrt und in die Mail-Adresse, wo der Code versandt wird, komme ich auch nicht rein. Also habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse gemacht. Ich habe es mehrfach online versucht, wieder zu entsperren, indem ich die Fragen mehrfach beantwortet habe, leider ohne Erfolg.Wie komme ich jetzt in meine alte Adresse rein bzw. kann man eine externe Weiterleitung an die neue Adresse einstellen und vielleicht ältere Mails ebenfalls weiterlassen lassen?Vielen Dank.

2. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Besten Dank!

Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

Doch dies funktioniert leider nicht.

Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

einrichten.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

Walter
  3. Hans-JoachimWalter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

Eine in meinem Outlook-Konto unter:

Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Walter
  4. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

5. Elena_H Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo h.bachmann,

Kannst du bitte bestätigen, ob alle neue E-Mails an einen anderen Konto weitergeleitet werden? Diese Weiterleitung hast du selber nicht erstellt, vermute ich? Überprüfe bitte, ob eine Weiterleitung erstellt wurde:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Unter Konten> Weiterleitung

Kannst du dort ein für dich unbekanntes Konto? Falls ja, beende bitte die Weiterleitung. Solltest du die Weiterleitung nicht selbst eingerichtet ist zu vermuten, dass dein Konto gehackt wurde.
    Mehr zum Schutz deines Kontos erfährst du

hier: Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

Leider kannst du diesen weitergeleiteten E-Mails

nicht wiederherstellen, wenn du die Option "Eine Kopie von

weitergeleiteten E-Mails speichern" nicht aktiviert wurdest.

Wenn du weitere Fragen habst, melde dich bitte einfach hier erneut.

Freundliche Grüße!

Elena
  6. Sebastian_E Win User

Konten zusammenlegen

Hallo Uli,

eine Anordnung wie von Ihnen gewünscht, d. h. beide Konten untereinander, ist leider nicht möglich. Sie können die Konten, wie von Ihnen angesprochen verlinken. Eine Weiterleitung der E-Mails von einem Konto auf das andere wäre möglich. Hierzu müssten Sie
    lediglich eine automatische Weiterleitung einrichten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mail Weiterleitung

Dort können Sie nun die E-Mail-Adresse des Kontos angeben auf das weitergeleitet werden soll.

Freundliche Grüße,

Sebastian

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos - Similar Threads - Weiterleitung Mails gesperrten

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Weiterleitung E-Mails gesperrten Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.