Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von Emails fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Sophie Yazidi, 27. September 2023.

1. Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails enthielten ein Anhang einige nicht. Ich habe bereits versucht, Outlook über das Web zu öffnen. Dort worden mir die Emails ebenfalls nicht angezeigt.Es bezieht sich nicht auf alle Mails die geschrieben werden, es gab einige die ankamen. Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden. Ich bedanke mich bereit.Mit freundlichen Grüßen.

2. Ele_1 Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Meine vorübergehende Lösung ist Weiterleitung an einen funktionierenden Email Account, dann kommen die Emails (mit Verzögerung) an.
  3. FlexComZentrale Win User

Email Weiterleitung

Hallo,

das Problem scheint nun behoben. Vielen Dank für die Hilfe!

Sie haben mir sehr geholfen!
  4. FlexComZentrale Win User

Email Weiterleitung

Wenn Sie portal.office365.com meinen, dann ja.

Hier habe ich aber keine Einstellungsmöglichkeiten zu einer Weiterleitung finden können....

Oder es kommt folgende Nachricht. (wenn ich mich im portal unter dieser Email eingeloggt habe!)

:-(

You're not a member of this shared mailbox

To access zentrale@..., you need to sign in with an account that's a member of the shared mailbox. Learn more about shared mailboxes.

Click here to sign out.

More details...

Refresh the page

Ich finde es einfache nicht .... :=|

Haben Sie nocha andere Ideen?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Email Weiterleitung

Hallo FlexComAdmin5621,

Würdest Du bitte das betroffene Postfach in OWA öffnen, auf Einstellungen gehen, dann auf Optionen und unter Konten Weiterleitung anklicken? Probiere die Weiterleitung zu beenden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Email Weiterleitung

Hallo FlexComAdmin5621,

Öffne bitte die Exchange Verwaltungskonsole in Office 365 Portal. Gehe dann bitte auf Empfänger/ Freigaben/ , das Postfach auswählen , Doppelklick drauf und bei Postfachfunktionen /Nachrichtenfluss Details anzeigen/ bei Weiterleitung aktivieren , das Häkchen
    entfernen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung von Emails fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung von Emails fehlerhaft - Similar Threads - Weiterleitung Emails fehlerhaft

Forum Datum

Email Weiterleitung einrichten

Email Weiterleitung einrichten: Hallo zusammen,Was ich möchte:Mit Outlook 365 jeden Freitag meine Mails an jemand anderen weiterleiten. Und nur Freitags. Was ich mache und nicht mehr möchte:Jeden Donnerstag eine Regel aktivieren...
Outlook.com 22. August 2022

Email Weiterleitung nicht möglich

Email Weiterleitung nicht möglich: Ich kann meine Weiterleitungseinstellungen nicht mehr aufrufen. Siehe Screenshot. Kann man die Einstellung auch wo anders vornhemen?
Outlook.com 23. Dezember 2021

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Weiterleitung von Emails fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.