Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimLummert, 11. September 2018.

1. TimLummert
    TimLummert Gast

Hallo,

alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem privaten Konto schon als "sichere Adresse" und "sichere Mailingliste" eingetragen. Nichts wirkt. Es landet alles immer im Spam.

Hat jemand eine Idee?

2. Jillian_E Win User

Hallo Tim,

Wann ist das Problem entstanden?

Können Sie mir geben, Beispiel für Domains, die jetzt im Junk-Ordner ausgeliefert werden?

Wann haben Sie letztes Mal von die Universität eine E-mail
    im Postgang erhalten?

Ich habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt - bitte antworten Sie mir auch mit Private Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  3. Tim Lummert Win User

Hallo,

zuvor hatte die Universität ein anderes Mail System. Die Uni ist nun auch zu Microsoft gewechselt. Zuvor landeten die E-Mails der Uni

natürlich immer im Posteingang unter dem Ordner den ich dafür erstellt hatte. Die Uni-Outlook-Adresse ist bereits in meinen Kontakten gewesen.

Es gibt jedoch eine Regel im privaten Outlook Konto, die besagt, dass alle Emails von der Uni-Adresse in den Ordner "Uni" verschoben werden.

Diese Regel benötige ich auch.
  4. Jillian_E Win User

Hallo Tim,

sind die E-Mails von Ihrem Uni-Outlook Konto immer im Spam gelandet, oder wurden die zuvor in Ihrem Posteingang erhalten?

Bitte sicherstellen, dass Sie Ihr Uni-Outlook-Konto als Kontakt hinzufügt haben.

Bitte achten Sie darauf, dass es keine Regeln für Ihr Uni-Outlook-Konto gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  5. niederschlag Win User

Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

...leider hat der Support auch keine Lösung für mich

es geht einfach nicht von meinen privaten Domains E-Mail Weiterleitungen auf das live Konto zu schicken, ich hab jetzt wieder alles zurück zu gmail gezogen, da kommen die Weiterleitungen an :(
  6. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

dann schau in das Konto deiner Frau ob dort eine Weiterleitung eingerichtet ist.

Ist das Konto ebenfalls in Office Outlook eingerichtet?

Was für ein Konto und welches Protokoll?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto - Similar Threads - Weiterleitung Office 365

Forum Datum

Outlook Konto privat

Outlook Konto privat: Guten Morgen Seit gestern kann ich nicht mehr auf nein Outlook Msils zugreifen Privates konto kann nicht hinterlegt werden.
Outlook.com 8. Dezember 2024

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, Das Studentenkonto für den Zugrifft von Office 356 läuft nun bei mir aus. Ich möchte jedoch die Email Adresse beibehalten und werde ein privates Office 365 kaufen....
Microsoft Office 1. Februar 2024

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Studenten Konto Office 365

Studenten Konto Office 365: Hallo zusammen, ich würde mir gern Office 365 über meine Hochschullizenz zulegen. Doch sobald ich die Hochschuladresse eingebe und anklicke, dass ich Student bin steht dort ich hätte bereits ein...
Microsoft Office 30. August 2018

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
Microsoft Office 25. November 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017
Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.