Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich besaß ein Konto eines Unternehmens, über welches man sich unter anderem in Outlook anmelden konnte. Nun wurde dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kch_, 24. März 2023.

1. kch_
    kch_ Gast

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden

Ich habe folgendes Problem: Ich besaß ein Konto eines Unternehmens, über welches man sich unter anderem in Outlook anmelden konnte. Nun wurde dieses Konto allerdings gelöscht, ich habe über also auch keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account. Ich möchte mich jetzt mit einem anderem Konto in der Windows-App in Outlook anmelden, werde aber beim Öffnen der App direkt auf die Anmeldeseite des Unternehmens weitergeleitet. Hier gibt es dann aber kein "Zurück" etc. mehr, um mich mit dem anderen Konto anmelden zu können. Wie kann ich diese automatische Weiterleitung auf die Unternehmensseite beenden

2. Galin Karlovv Win User

Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS

Hallo DSV_CUB,

Das Problem besteht bei mehreren Mitarbeitern, die auf verschiedene MacBooks sich nicht in Microsoft Teams anmelden können?

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Melde dich von Microsoft Teams mit rechte Maustaste aus.
    2. Schreibe eine andere E-Mailadresse von einem anderen Benutzer ein.
    3. Wenn das Pop up Fenster erscheint, wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.
    4. Schreibe dann deine E-Mailadresse und Kennwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden

Guten Morgen,

Bitte setze Dich mit unserem Vertrieb in Verbindung.

Die Kontaktdaten findest Du
    hier
    auf der rechten Seite.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Uli_H Win User

email Weiterleitung lässt sich nicht beenden

Hallo Helmut,

willkommen in der Microsoft Community.

In der Tat gibt es da Probleme. Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, damit Sie und - wenn Sie wollen - einige Informationen senden können, die uns helfen die Ursache zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Hallo,

beende die Weiterleitung und nutze einen Mail-Client. Ich gehe davon aus das du eine Office Lizenz deiner Uni nutzt. Richte die Konten in Office Outlook ein.

Peter
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Email Weiterleitung

Hallo FlexComAdmin5621,

Würdest Du bitte das betroffene Postfach in OWA öffnen, auf Einstellungen gehen, dann auf Optionen und unter Konten Weiterleitung anklicken? Probiere die Weiterleitung zu beenden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden - Similar Threads - Weiterleitung Anmeldeseite Unternehmens

Forum Datum

Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine...

Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine...: Hallo Community,ich nutze unter anderem OneDrive über mein Studmail-Konto.Nun kann ich mich beim Microsoft Login nicht mehr einloggen, da entweder die Meldung erscheint, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2024

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden: Hallo, ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe ich 2 Fragen. 1 Kann ich das Produkt...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS

Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS: Guten Tag, wir verwenden in unserem Unternehmen Microsoft Teams. Standardmäßig sind Windows 10 Geräte im Einsatz, wo auch alles problemlos funktioniert. Einige Mitarbeiter verwenden jedoch ein...
Microsoft Office 11. Februar 2020

ADFS Anmeldeseite

ADFS Anmeldeseite: Hallo zusammen, wir benutzen eine individuell gestaltete ADFS Anmeldeseite mit Anmeldename/Passwort. In letzter zeit kommt es vermehrt vor, das Accounts gesperrt sind, da zu viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv

Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv: Hallo, ich hatte bei dem Konto meiner Frau in Outlook.com eine Weiterleitung an mich eingerichtet. Obwohl ich diese beendet habe und dies auch abgespeichert habe, werden die Mails trotzdem noch...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.