Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasWagner68, 19. März 2024.

1. Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde. Zusätzlich gibt es einen Button um diese Weiterleitung/Antworten direkt aufzurufen.Weiß jemand, ob man das im neuen Outlook auch irgendwie aktivieren kann?

2. Xirixs Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo Vlado

Danke für die Unterstützung. Es ist richtig, dass ich einen Workaround habe, allerdings möchte ich mittelfristig auf den Gmail-Dienst verzichten.

Zu den Vorschlägen

- Spamordner prüfe ich täglich. Da sind die Mails nicht.

- Weiterleitung habe ich neu gesetzt. Problem besteht weiterhin. Das die Weiterleitung GMX-seitig aktiv ist, zeigt die Tatsache, dass ich mit der Weiterleitung die Nachricht als 'gelesen' markiere. Diese Markierung wird gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die GMX Weiterleitung auf meine White-List setzen kann?

Gruss

Franz
  3. KKN. Win User

terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

Hallo,

danke für die Hilfe,

Problem bisher nicht gelöst.

auch wenn ich mir eine Weiterleitung an mich selbst versende, habe ich das bisher geschilderte Problem.

Bisherige Vorgehensweise:

1. Markierung eines oder mehrere Termine.

2. auf die Markierung rechtsklick. Im Kontextmenu auf Weiterleitung

3. Es öffnet sich eine Email mit den Terminen mit Kalendersymbol

4. Eingabe meiner privaten Emailadresse mit Outlook 2016

5. Email trifft auf meinem privaten Account ein. Die Terminsymbole werden seit ca. mitte April in ein Symbol mit Briefumschlag umgewandelt.

Diese Datei lässt sich nicht in mein Terminkalender einfügen!

Dies der bisherige Stand.

Vielen Grüße

KKN
  4. AndreasB._72 Win User

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  5. Johannes_V Win User

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Hallo Desy,

das kannst Du Lösen indem Du beim Outlook Fenster bei Datei>Optionen>Mail>Antworten und Weiterleitungen> bei Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen den Tick setzt.

Viele Grüße,

Johannes
  6. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort.

Dann versuche ich es nocheinmal detaillierter anhand eines konkreten Beispiels:

Auf meinem iMac läuft Outlook für Mac Version 15.32 (170309).

Wenn ich von da aus eine Mail schicke und in den Outlook-Einstellungen / Signaturen bei meinem ausgewählten Konto "Neue Nachrichten" und "Antworten/Weiterleitungen" "Keine" ausgewählt habe erscheint im "Verfassen-Fenster" auch wie gewünscht keine Signatur.
    Beim Empfänger tauchen allerdings zwei "alte" Signaturen auf...

Wie bekomme ich diese weg?

Vielen Dank für Deine Unterstützung,

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar - Similar Threads - Weiterleitungs Antwort Markierung

Forum Datum

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten: Hallo, ich kann leider keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten auf erhaltene E-mails. Posteingang funktioniert aber. Ich nutze iPhone und Mac computer.Speicherplatz habe ich noch...
Outlook.com 23. Mai 2023

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten: Bei der Funktion "Neue E-Mail" öffnet sich kein neues Fenster, bzw. es öffnet sich im Hintergrund aber ich komme nicht dran. Genauso verhält es sich bei "Antworten und Weiterleiten"!
Microsoft Office 2. März 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Outlook.com 18. Juni 2020

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten

Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten: Hallo zusammen, wie kann ich bei Outlook 2016 für Mac einstellen, dass vor jeder Zeile einer Email beim Antworten ein Präfix (typischerweise der Pfeil >) erscheint? In den normalen Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.