Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich in meinen Einstellungen von Outlook eine Weiterleitung einstelle, erhalte ich danach immer, wenn ich mich im Outlook Web anmelde, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jason04, 12. Juli 2024.

1. Jason04
    Jason04 Gast

Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web

Guten TagWenn ich in meinen Einstellungen von Outlook eine Weiterleitung einstelle, erhalte ich danach immer, wenn ich mich im Outlook Web anmelde, die Meldung oben rechts das eine Weiterleitung eingerichtet ist und wo hin.Ist es möglich diese Meldung zu deaktivieren ohne das ich die Weiterleitung deaktivieren muss?

2. Picard0815 Win User

Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

VG Andreas
  3. Alexandar Petrov Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Hallo Lessman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teams Benachrichtigungen werden nicht wie E-Mails in dem Postfach
    zugestellt und werden von der Weiterleitung nicht anerkannt. Es ist eine interne Server Kommunikation. Du kannst das Office 365 Postfach zusätzlich im lokalen Outlook verbinden, um die Benachrichtigungen
    von Teams zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. BhavikJadav1 Win User

Microsoft Office 365 Outlook (Web) Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist "E-Mail-Weiterleitung" in Ihrer Outlook Web-App aktiviert?
  6. B. Gerhardt Win User

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Hallo Peter,

Besten Dank für die Hilfe.

Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

- Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web - Similar Threads - Weiterleitungs Benachrichtigung Outlook

Forum Datum

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.: Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser Option kommt kein Speichern-Button. Bei allen...
Outlook.com 15. Januar 2024

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Outlook.com 7. Juni 2019

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen: Moin, ich habe alle Einstellungen im Bereich Benachrichtigungen aktiviert. Nun rufe ich mein Gmail Account auf, in der Hoffnung, dass Edge mich fragt ( oder das Info Center ), ob ich von dieser...
Apps 20. Dezember 2016

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen: Moin, ich habe alle Einstellungen im Bereich Benachrichtigungen aktiviert. Nun rufe ich mein Gmail Account auf, in der Hoffnung, dass Edge mich fragt ( oder das Info Center ), ob ich von dieser...
Apps 14. Dezember 2016
Weiterleitungs-Benachrichtigung in Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.