Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich bei einer Mitarbeiterin die Weiterleitungsregeln nicht mehr bearbeiten lassen. es kommt zu folgender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waizinger Tobias, 23. Juni 2023.

1. Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich bei einer Mitarbeiterin die Weiterleitungsregeln nicht mehr bearbeiten lassen. es kommt zu folgender Fehlermeldung.Ich gehe davon aus dass es daran liegt dass in der Regel ein OneDrive Konto liegt das es nicht mehr gibt. Alle bisherigen Versuche sind leider fehlgeschlagen. Auch als Admin komm ich da nicht rein. Weis evtl. jemand rat?Grüße Tobias

2. SWischner Win User

E-MAil an OneNote: Druckeradresse einrichten

Vielleicht hilft Ihnen mein Workaround für dieses und ähnliche Probleme:

Ich sende nicht an me(at)onenote.com, sondern habe mir folgendes eingerichtet:

Auf einem für OneNote authorisierten Mailkonto (sogar meinem MS-"Hauptkonto") habe ich einen Mail-Alias eingerichtet, so etwas wie OneNote-MeinName(at)outlook.com.

Dann habe ich auf Outlook.com eine Weiterleitungsregel eingerichtet. Die leitet alles, was nicht an die "richtige" Mail-Adresse, sondern an diese Alias-Adresse reinkam, automatisch an me(at)onenote.com weiter.

Der Vorteil: So lässt sich von beliebigen Absenderadressen aus Inhalt an meine Notizbücher schicken, ohne sie erst zu authentifizieren.

Der Nachteil: Diese Alias-Adresse sollte gehütet werden. Jeder, der sie kennt, könnte Spam oder sonstigen Unsinn an Ihr OneNote schicken. Sollte die Adresse doch einmal kompromittiert werden, können Sie natürlich einen neuen Alias einrichten und die Weiterleitungsregel
    anpassen.

Viele Grüße

Stefan Wischner
  3. Hamburi Win User

Regeln Outlook.com Weiterleiten

Das "System" hat eine Weiterleitungsregel, die ICH nicht sehen kann. Ich muss unbedingt wissen wie dieser Regel Aussieht !!
  4. Damian_M Win User

Outlook.com: eine Weiterleitungsregel ist aktiv (und funktioniert), sie wird aber nicht angezeigt und ich kann sie nicht bearbeiten / löschen

Hallo Gabriel,

danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem behoben wurde.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. gabriel_machts Win User

Outlook.com: eine Weiterleitungsregel ist aktiv (und funktioniert), sie wird aber nicht angezeigt und ich kann sie nicht bearbeiten / löschen

Hallo Damian,

habe die Regel jetzt einfach neu erstellt und jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Danke trotzdem für deine Antwort!

LG,

Gabriel
  6. Damian_M Win User

Hallo Gabriel,

bitte lass mich wissen, ob du diese Weiterleitungsregel in einem anderen Browser, im Private Browsing-Modus oder auf einem anderen Computer bzw. Gerät ausfindig machen kannst. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Weiterleitungsregel lässt

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
Apps Gestern um 00:23 Uhr

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
Games und Spiele Gestern um 00:23 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps Sonntag um 09:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele Sonntag um 09:52 Uhr

Weiterleitungsregel mit Platzhalter

Weiterleitungsregel mit Platzhalter: Hallo zusammen, ich möchte alle eingehenden E-Mails einer bestimmten Domäne in einen bestimmten Ordner verschieben. Funktioniert dieser Eintrag für E-Mails, die von einer Person/öffentlichen...
Microsoft Office 12. März 2021
Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.