Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe derzeit einen PC mit einem Intel Core 2 Duo, aber das Gehäuse ist so klein, dass keine GeForce GT 210 hineinpasst, also keine GPU. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lakalha1, 14. September 2025 um 23:45 Uhr.

1. lakalha1
    lakalha1 New Member

Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?

Ich habe derzeit einen PC mit einem Intel Core 2 Duo, aber das Gehäuse ist so klein, dass keine GeForce GT 210 hineinpasst, also keine GPU. Ich habe das meiner Mutter geschenkt, damit sie ein paar Spiele spielen kann. Ich hatte auch vor, das in einem zukünftigen Spielzimmer aufzustellen, da ich ungefähr 15 verschiedene Konsolen habe._. Welche Spiele würdet ihr empfehlen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen? - Similar Threads - Spiele Windows empfehlen

Forum Datum

Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme

Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme: Kennen Sie kleine Anwendungen, die spezifische oder komplexe Aufgaben erledigen? Wenn Sie welche kennen, teilen Sie sie bitte mit. Beispiele: - Alles (Dateisuche). - VLC-Player...
Microsoft Windows 28. Februar 2025

Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB?

Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB?: Ich habe darüber nachgedacht, Windows 7 auf einem Laptop der Regierung neu zu installieren. Ich musste eine Neuinstallation durchführen und weiß ehrlich gesagt nicht, welche Programme ich dabei...
Allgemeines 3. Februar 2025

Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?

Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?: Ich habe versucht, Spiele von Steam unter Windows 7 zu spielen, fast ohne Erfolg. Ich weiß, dass CS2 funktioniert, aber das ist alles. VidMate Kennt jemand gute Spiele, die unter Windows 7 laufen?
Games 2. Dezember 2024

Empfehlen Sie mir bitte einige Spiele

Empfehlen Sie mir bitte einige Spiele: Ich habe also einen alten Laptop mit i3 der 11. Generation. Kann mir bitte jemand ein paar Survival-Spiele dafür empfehlen? Ich bevorzuge pixelige Spiele 192.168.0.1 192.168.l.l.link/ .
Games 26. September 2024

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Allgemeines 10. Dezember 2020

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI: Hallo, das Service-Center des BSI warnt aktuelle nach Win 7 - Update in der letzten Woche vor möglichen Viren. Die Empfehlung des BSI lautet, einen E-Cleaner einzusetzten. Die genauen Angaben...
Allgemeines 16. Juni 2019

Spiel in Windows 7

Spiel in Windows 7: Ich habe das Spiel "Arcania Gothic 4" installiert und funktionierte auch. Nach einer Fehlinstallation von Flash Player,startet Arcania nicht mehr
Allgemeines 23. August 2017
Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.