Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?
Diskutiere und helfe bei Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miss Tirious, 2. Januar 2020.
Thema:
Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto? - Similar Threads - Auswirkung Exmatrikulation Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Volumenlizenz nach Exmatrikulation aktivierenVolumenlizenz nach Exmatrikulation aktivieren: ich habe bisher immer über meine Uni-Email Microsoft Office wurde kostenlos durch die Uni bereitgestellt genutzt. Ich habe nach meiner Exmatrikulation keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail. Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
OneDrive Zugang nach ExmatrikulationOneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
OneDrive Zugang nach ExmatrikulationOneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach ExmatrikulationMicrosoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Konto gesperrt nach ExmatrikulationKonto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?: Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu meinem Konto erhalten? Wie kann ich mich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?: Hallo,
ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen.
Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |