Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.OneDrive ist installiert. Ich habe die Bibliotheken und keines war verhindert. "Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf Ihrem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 20. Dezember 2024.

1. Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?

Guten Tag.OneDrive ist installiert. Ich habe die Bibliotheken und keines war verhindert. "Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf Ihrem PC ausgeführt wird und versuchen Sie es noch einmal." WELCHE Bibliotheken?Danke schön.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Hallo KristinaLiebich,

Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:

Auf dem ersten Screenshot war eine SharePoint Bibliothek zu sehen, bei der die Synchronisation scheiterte.

Die SharePoint Bibliotheken werden jetzt erfolgreich synchronisiert.

Jetzt kommt aber dieselbe Fehlermeldung jetzt bei der eigenen Bibliothek? Oder synchronisiert Du was anderes?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kristina Liebich Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Hallo, leider werden die geteilten Bibliotheken nicht synchronisiert. Ich bekomme wieder die Fehlermeldung die Bibliothek wäre zu groß. Ist aber nicht möglich, da sie nicht viel enthält.

Freundliche Grüße

4. Lars311 Win User

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Danke für den Test. Aber die entscheidende Frage ist: werden Nebenversionen auch mit Schreibberechtigung synchronisiert? Genau daran scheitert das bei uns im Moment. Die synchronisation von Bibliotheken mit Nebenversionen startet mit dem neuen NGSC, anschließend
    sind aber alle synchronisierten Dateien der Bibliothek mit einem grünen Schloss versehen und schreib geschützt :-(
  5. CyrusHecker Win User

Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

Hallo Support, ich habe noch eine Frage zu den Dokumentenbibliotheken:

Wir haben ähnlich wie Arthur uns entschieden ein Hybrid-System (Links in der Navigation zu OneDrive für Business) zu entwickeln, wahrscheinlich eher weil unsere Dokumentenbibliotheken = Themenordner teilweise grösser als Sharepoint Online verwalten kann, da
    die Offline-Synchronisierung elementar für unsere Arbeit ist.

Dazu gibt es ja diese interessante Seite, deren deutsche Seite nicht so optimal ist:

Restrictions and limitations when you sync SharePoint libraries to your computer through OneDrive for Business

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2933738#bookmark-fixitformealways

Anzahl der Elemente, die synchronisiert werden können

Sie können bis zu 20.000 Elemente insgesamt in allen synchronisierten Bibliotheken synchronisieren. Dies beinhaltet OneDrive für Business-Bibliotheken und Teamwebsite-Bibliotheken. Dazu gehören Ordner und Dateien. Allgemeine Sync Begrenzung sind separat
    begrenzt die Anzahl der Elemente für jede Bibliothek synchronisiert werden kann.

Sie können bis zu 20.000 Elemente in OneDrive for Business synchronisieren. Dazu gehören Ordner und Dateien.

Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren. Dazu gehören Ordner und Dateien. Dies sind Bibliotheken, die Sie auf SharePoint-Websites, Teamwebsites und Community-Sites finden, Bibliotheken anderer Personen oder Bibliotheken,
    die Sie auf der Seite Websites erstellt haben. Sie können mehrere SharePoint-Bibliotheken synchronisieren. Alle synchronisieren Teamwebsites zählen auch mit insgesamt 20.000 Eintragsgrenze über alle synchronisierten Bibliotheken.

Maximale Größe für Dateien synchronisieren

In jeder SharePoint-Bibliothek können Sie Dateien von bis zu 2 Gigabyte (GB) und maximal 5000 Elemente synchronisieren.

Wo kann ich diese Informationen denn abrufen?

Ich denke, wir haben mehrere Dokumentenbibliotheken, die an diesen Wert herankommen, nur finde ich kein Dashboard oder ähnliches online im Admin-Bereich, wo ich diese Info abrufen kann.

Viele Grüße

Cyrus
  6. Brian Kadar Win User

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

Hallo Alexander,

sorry für meine späte Rückmeldung.

Ich habe den SharePoint Designer installiert, dieser öffnet jedoch nicht die Bibliothek, die ich testweise erstellt hatte. Es erscheint die Meldung, das die Bearbeitung von Nicht-SharePoint-Websites von Microsoft SharePoint Designer
    nicht unterstützt wird. Diese Meldung erscheint komischerweise bei allen Bibliotheken. Es hat noch ein anderer User Zugriff auf die alle Bibliotheken. Meine Testbibliothek sieht dieser User noch nicht, da er noch nicht synchronisiert hat. Kann das der Grund
    sein, dass der Link nicht geändert wird?

Gestern gab es auch ein generelles Synchronisationsproblem, welches ich nur über die „Repair-Funktion“ lösen konnte. Nachdem sich alle Bibliotheken neu synchronisiert hatten, heißt meine Test-Bibliothek nun auch wieder wie ursprünglich
    benannt. Mein geänderter Name ist also nicht mehr da. Ich denke das hängt damit zusammen, dass der Link noch den ursprünglichen Namen enthält und sich der Windows-Explorer daher den Namen der Bibliothek zieht. Ist das so einigermaßen korrekt?

Ich habe jetzt nochmal den Namen der Bibliothek im Windows-Explorer genändert (geöffnet über Internet-Explorer). Jetzt ist der Name der Bibliothek im Online-Portal und lokal der aktuelle, jedoch ist der Link immer noch nicht aktualisiert.

Hilf vielleicht ein erneutes Installieren des SharePoint Designers?

Viele Grüße

BK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? - Similar Threads - Bibliothek synchronisiert

Forum Datum

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden: Hallo an alle,meine Frau arbeitet mit einer anderen Firma zusammen und die haben ihr Zugriff auf einen OneDrive Ordner gegeben.Meine Frau wurde als Gastbenutzer angelegt und der Ordner via...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg: Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...: Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive for Business. Onedrive for B. synchronisiert einwandfrei auf lokales W10 Verzeichnis, gibt aber beim Start von die Meldung "Welche Bibliothek soll...
Microsoft Office 7. März 2019

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden: Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient"...
OneDrive 14. Februar 2017
Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.