Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?

Diskutiere und helfe bei Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die besonderheit auf eine ältere Version von MS Office zu wechseln und jetzt funktionieren einige Features von Outlook nicht. Speziell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Herrmann, 19. März 2025.

1. Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?

Hallo, ich habe die besonderheit auf eine ältere Version von MS Office zu wechseln und jetzt funktionieren einige Features von Outlook nicht. Speziell geht es um die Deinstallation von 2016 und Installation von 2010. Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift? Danke schon mal

2. HermannKnoll Win User

Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016

Danke zunächst für Antworten!

Ich habe gelesen, dass zB. MS Outlook nur in einer der im System installierten Version betrieben werden kann. Ich gehe davon aus, dass zB. Outlook 2016 auf Daten (zB. Kontakte aus Outlook 2010) zugreift über die entsprechende outlook.pst - Datei.

Wenn ich nach dem Test von Office 2016 doch lieber bei Office 2010 bleiben, dann will ich auch wieder sauber downgraden können (2016 > 2010) , geht das auch problemlos und wie?

mfg

Hermann
  3. torben_p2p Win User

Outlook 2013: Nicht alle abonnierten Ordner werden angezeigt

Hi Agnethe,

ich habe einfach mal das Konto entfernt und wieder angelegt.

Jetzt sind alle Ordner da. Mal sehen wie lange.

Blendet Outlook diese Ordner vielleicht aus wenn man länger nicht auf sie zugreift?
  4. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Deine Screenshots habe ich entfernt. Keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

Sind sie online auch doppelt? Dann unter Verwalten bereinigen. In Office Outlook wirst du es manuell machen müssen.
  5. Mrs. Richardson Win User

Fehlermeldung bei Installation von Office 365 home

Hi Conny,

Office 365 wird in der aktuellen Version, also Office 2016, installiert. Dazu muessen alle Office 2013 Produkte entfernt werden. Office 365 beinhaltet Outlook 2016, dieses uebernimmt alles von Outlook 2013.
  6. Sébastien. P Win User

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Es gibt nichts zu ändern. Dies sind die Daten, die in Outlook 2016 eingegeben werden müssen.

Das Laden von Outlook dauert sehr lange. Sie müssen überprüfen, ob das neueste Update vorliegt. Suchen Sie auch nach Office- und Windows-Updates.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift? - Similar Threads - Daten entfernt Outlook

Forum Datum

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom...

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom...: habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom 2016 NICHT verloren gehen?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

onedrive hat alle daten entfernt

onedrive hat alle daten entfernt: ich kann gerade keine Datei auf OneDrive finden. Alle Dateien auf meine Computer lassen sich auch nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Juni 2023

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen: Ich habe mir Outlook 2019 gekauft weil ich dachte, damit von Outlook 2016 upgraden zu können weil es Probleme macht. Es kommt die Meldung, dass ich vorher Office 2016 löschen muss, was natürlich...
Microsoft Office 18. März 2021

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden: Hallo in die Runde, ich habe eine Kontaktgruppe geöffnet (Kontaktgruppe/Mitglieder) und sehe die Mitgliederliste mit allen Optionen. "Andrea" ist das als erstes Mitglied der Liste automatisch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Daten von Outlook 2011 nach Outlook 2016 importieren.

Daten von Outlook 2011 nach Outlook 2016 importieren.: Guten Tag, Seit Stunden versuche ich die Daten von meinem Outlook 2011 (für Mac) ins neue Outlook 2016 zu importieren. Dies wird immer abgebrochen mit dem Hinweis "Daten können nur in ein neues...
Microsoft Office 26. November 2017

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 26. April 2017

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016?
Outlook.com 26. April 2017
Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.