Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?

Diskutiere und helfe bei Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald der Microsoft 365 Account und die mustermann.onmicrosoft.com erstellt ist, kann ich ja im Anschluss auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hi Ko, 9. November 2020.

1. Hi Ko
    Hi Ko Gast

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?

Hallo zusammen,

sobald der Microsoft 365 Account und die mustermann.onmicrosoft.com erstellt ist, kann ich ja im Anschluss auch die benutzerdefinierte Domain mustermann.de anlegen. Hat alle gut geklappt. Welche Adresse sollte aber die primäre Adresse sein? Standardmäßig ist es ja die inmicrosoft.com. Was macht mehr Sinn? Verwendet ihr immer die benutzerdefinierte Domain mustermann.de? Was sagt Microsoft dazu?

Bin gespannt :

Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung...

2. CWD_S Win User

outlook 2016 Anmeldung Kennwort bei imap.udag.de

Ja ich meine meine Domain für E-Mails dort angelegt.

Diese benutze ich auch als "primären Alias".
  3. Rigger-Morpheus Win User

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Hallo,

ich hattte auch das Problem, dass meine Mailsynchronisation nicht mehr geklappt hat.

Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Alias in meinem Outlook Profil haben muss, welches aus der Domain outlook.com stammt. Dieser Alias muss primärer Alias sein.

Bei der Einrichtung der Verbindung muss dann der Alias auf die Domain outlook.com verwendet werden.

Gruß
  4. Malte Pabst Win User

Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

5. Peter.Star Win User

Umstellung auf outlook.com

Hallo,

Probleme gibt es bei Fremdadressen die als outlook.com Adressen eingerichtet wurden und auch mit outlook.de Domains. Helfen könnte hier ein Alias der zum primären Alias gemacht wird mit outlook.com Domain. Die vorherige Adresse bleibt erhalten und online
    hier https://mail.live.com kann auch damit versendet werden. Die Daten werden ebenfalls übernommen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Dann entweder ein neues Profil erstellen und die outlook.de Adresse als erste einrichten oder aber einen Alias mit outlook.com Domain und dieses Alias zum primären Alias machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein? - Similar Threads - Domain primäre Domain

Forum Datum

Domain

Domain: Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun
Microsoft Office 1. November 2024

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Domaine

Domaine: Meine Webdomäne wird von Godaddy gehostet, und ich bezahle derzeit für drei MS Outlook-Abonnements bei Godaddy für meine drei Familienmitglieder, damit wir alle E-Mails mit meinem Domänennamen...
Outlook.com 6. Januar 2022

Domain kann nicht eingebunden werden

Domain kann nicht eingebunden werden: Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer...
Microsoft Office 12. November 2018

Domaine entfernen

Domaine entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Domain aufschalten

Domain aufschalten: Hallo, ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine Domain aufzuschalten. Da gibt es ja bei Pytal...
Software 3. Juli 2006

Liste mit Domains

Liste mit Domains: Moin Moin, Ich habe da ein Projekt in Sicht.Dazu bräuchte ich eine Liste,mit allen(wenns geht) kostenlosen Domain die es gibt. Kann mir da bitte jemand helfen?Ist wirklich wichtig. Mfg High
Software 9. Januar 2006
Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.