Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher?

Diskutiere und helfe bei Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanL75, 6. April 2022.

1. StefanL75
    StefanL75 Gast

Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per Router-Firewall geblockt. Ich lasse nur einzelne Domänen und Webseiten mittels Whitelist zu.Sei neustem muß man sich im Minecraft-Launcher mit dem Microsoft-Konto anmelden. Ich habe diverse Seiten freigegeben z.B. Mojang.net, Microsoft.com, xboxlive.com, usw. und die Anmeldung im Browser funktioniert auch.Aber der Minecraft-Launcher bleibt einfach schwarz. Es erfolgt keine Anmeldung. Deaktiviere ich die Router-Firewall, klappt alles.Ich muß a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? - Similar Threads - Domains Webseiten benötigt

Forum Datum

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider...
Apps 5. Mai 2022

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher?: Hallo.Ich nutze Minecraft in der original Java-Version auf einem Linux-System. Da meine minderjährige Tochter dort spielt, sind sämtliche Webseiten per Router-Firewall geblockt. Ich lasse nur...
Apps 6. April 2022

Minecraft Java

Minecraft Java: Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft umgewandelt werden. Melde ich mich mit dem...
Allgemeines 2. September 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: HalloKann man Minecraft Java auch online spielen ?kann mich nicht bei anderen servern einloggen.danke für die hilfe
Games und Spiele 8. August 2021

Minecraft java

Minecraft java: Ich habe ganz normal die Minecraft Java Edition gekauft mit Kreditkarte aber die Bestellung lädt nicht. Das einzige was dort steht ist Bestellung wird aufgegeben... Bitte Erklärung
Games und Spiele 7. Juni 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: Mein Sohn wollte Minecraft Java kaufen. Als er die 1. Bestellung abgebrochen hat, kam eine Mail von Mojang, dass diese Order storniert ist. dann waren wir im 2. Bestellvorgang - ich bin nicht so...
Games und Spiele 16. Dezember 2020
Welche Domains oder Webseiten benötigt der Java Minecraft-Launcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.