Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lavinia Pavan, 10. November 2024.

1. Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung gefunden. Es liegt wohl am ARM Prozessor, wobei dank eines Tipps von einem Community Mitglied ich versucht hatte, den Treiber mit ARM Universal etc. zu installieren. Leider auch hier kein Drucken möglich. Den Drucker retourniere ich somit. Weiss jemand, welcher Drucker mit diesem Microsoft Modell kompatibel ist?Danke euch im Voraus für eure Unterstützung.Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? - Similar Threads - Drucker kompatibel MICROSOFT

Forum Datum

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner...
Surface 9. November 2024

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
Surface 1. November 2024

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu...
Surface 17. Juni 2024

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface 22. April 2024

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht: Hallo,ich habe mir einen Microsoft surface laptop gekauft und wollte ihn mit meinem canon Drucker verbinden aber er kann ihn nicht finden, komischerweise aber den Scanner davon schon. kann mir da...
Apps 21. Juni 2022

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht: Hallo,ich habe mir einen Microsoft surface laptop gekauft und wollte ihn mit meinem canon Drucker verbinden aber er kann ihn nicht finden, komischerweise aber den Scanner davon schon. kann mir da...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?
Surface 7. Juni 2020
Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.