Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit?

Diskutiere und helfe bei Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich frage mich welche Emails ich als Verteiler bei Outlook mitbekomme, ob ich auch die Spam-Emails mitekomme oder nur die Emails die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huyen Nuyen, 10. November 2020.

1. Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit?

Guten Tag,

ich frage mich welche Emails ich als Verteiler bei Outlook mitbekomme, ob ich auch die Spam-Emails mitekomme oder nur die Emails die in Posteingang landen?

Ich freue mich auf eine Antwort darauf.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Huyen Nguyen

2. ThorstenBrod Win User

Zentrale Updateverteilung für Office 2016 C2R Click to Run)

Sorry vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Noch einmal die Rahmenbedingungen:

Wir haben folgende Office Version auf den Clients installiert.

Microsoft Office 2016 Professional Plus (deutsch) mit Key aus Action-Pack von MS-Partner

also KEIN Office 365...

Wenn wir Updates verteilen wollten haben wir das bisher immer mit SCCM gemacht. Die erforderlichen Updates wurden uns dann im SCCM auch als von Clients ERFORDERLICH angezeigt. So konnten wir ausschließlich die Updates verteilen welche auch für die Produkte
    notwendig waren.

WICHTIG!!

Nach dem Upgrade auf Office 2016 funktioniert das aber leider nicht mehr so wie bisher....

Die Updates für Office 2016 werden zwar alle angezeigt, jedoch NICHT als "erforderlich" gekennzeichnet, daher ist nun unklar welche Updates für uns zu verteilen sind und welche nicht!

Sorry für das durcheinander!

Denke jetzt ist das Problem eindeutig beschrieben.

Wie bekomme ich die Updates wieder als "erforderlich" angezeigt!
  3. fosssi Win User

dynamische Verteiler unvollständig nach Postfachmigration in Office 365

Hallo Desislava,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht, das dynamische Gruppen nicht synchronisiert werden ist mir bekannt und die Lösung über die Anlage eines Kontaktes auch. Die dynamischen Verteiler sind über LDAP Filter erstellt worden, ich habe nun die dynamischen
    Verteiler neu erstellt und konnte somit das Problem lösen.

Wir setzen dynamische Verteiler ein die auch auf OU's gefiltert sind, werden solche dynamischen Verteiler von Office 365 unterstützt?

Viele Grüße

4. Agnethe_E Win User

Quickstep erstellen

Hallo MichKnei,

Um Dir besser helfen zu können, und somit auch Deine zweite Frage besser beantworten zu können, würden wir gerne von Dir so detailliert wie möglich erfaren wie Du den Quickstep für die Antwortemail und das Verschieben in den gleichen Ordner wie die Eingangsemail,
    versucht hast aufzusetzen. Bitte gib zum Beispiel an, was genau Du geklickt hast, gerne mit Screenshots wenn Du dies einfacher findest (Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Daten vorher).

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Marco Rohrer Win User

Lösung die mit Assistent gepackt wurde updaten

Danke für die schnelle Antwort!

also.. das seltsame ist folgendes:

ich installiere das neue FE auf einem Rechner auf dem es noch nicht vorhanden war, dann erscheint beim starten auch das neue FE. Installiere ich auf einer blanken Maschine das alte FE und direkt anschließend das neue (ohne das alte FE zu starten oder damit
    zu arbeiten) dann wird dieses auch geupdatet. seltsam.

Das verteilen erfolgt entweder über einen Ordner auf dem Server oder per Mail. der admin hat derzeit etwas urlaub und möchte ihn wegen dem verteilen nicht stören - bekomme ich selbst auch hin.

-------

das mit dem Produktcode hoch setzen war der richtige weg, oder? muss auch der updatecode erhöt werden? bin ehrlich gesagt ein neuling wenn es um die access lösungen geht.

Gruß Marco
  6. Stefantel Win User

Word 2010: Speichern als PDF -> Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler beim Exportieren.

Hi CHF

Also ich meine " ich schreibe in Word und sage dann "speichern unter" und wähle dort "pdf" als Format aus. Dann bekomme ich die Meldung "Unerwarteter Fehler beim Êxportieren".

Mit dem Hotfix kann ich das problem beheben aber es wäre gut den ursprung zu wissen damit ich das Update sperren kann.

Theoretisch müsste das ja auch Leute betreffen die mit einem WSUS Server die Updates im Netzwerk verteilen oder ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit? - Similar Threads - Eingangsemails bekomme Verteiler

Forum Datum

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Verteilung in mehrere Notizbücher - die Verteilung erfolgt doppelt

Verteilung in mehrere Notizbücher - die Verteilung erfolgt doppelt: Ich bearbeite meine Unterrichts-Unterlagen in einem "Master"-Notizbuch. Die Unterlagen verteile ich dann in mehrere Notizbücher, da ich ich mehrere Klassen gleichzeitig unterrichte. Seit einiger...
Microsoft Office 19. April 2021

Verteiler OWA

Verteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
Outlook.com 2. September 2017

Kategorien in Verteiler

Kategorien in Verteiler: Hallo Wir organisieren unser geteilte E-Mail Kontakte in Kategorien. Ist es möglich diese Kategorien als E-Mail-Verteiler zu nutzen? -oder- Wie erstellen wir ein Verteiler mit...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Mail Verteiler

Mail Verteiler: Hallo Zusammen, wir Nutzen Office 365 mit Exchange und würden gerne eine Art Verteilermailadresse einrichten. Sollte wie folgt funktionieren: Wir schreiben an: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 17. März 2017

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?: Hallo, ich haben einen 365-Business-Plan, und zwei Lizenzen. Die eine Lizenz ist für mich, ich bin auch der Administrator. Die andere ist für meine Mitarbeiterin, die nur Nutzerin ist. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Sharepoint Adressliste mit Verteiler?

Sharepoint Adressliste mit Verteiler?: Hallo, ich bin gerade dabei unser Globales Adressbuch in eine Sharepoint Liste umzuwandeln und nütze dazu die Web Part Kontakte. Wie kann ich aber unsere Verteiler übernehmen? Wenn ich im...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Welche Eingangsemails bekomme ich als Verteiler mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.