Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Diskutiere und helfe bei Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klaus Berger1, 8. Mai 2023.

1. Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das es zu Todesfällen gekommen ist.Ich habe absolut dadurch keine übersicht wer sich von außen auf meiem PC austobt. Ist es nun ein Berechtigter wie Microsoft oder nicht.Was meinen Sie - Ist es vieleicht besser zu Linux zu wechseln, wie z.B. die Deutsche Bahn?Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? - Similar Threads - Einstellmöglichkeiten Fremder zugreifen

Forum Datum

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Kann nur von einem PC nicht auf ein freigegebenes Laufwerk zugreifen

Kann nur von einem PC nicht auf ein freigegebenes Laufwerk zugreifen: Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Ich konnte von meinem PC Windows 11 auf eine freigegebenes Laufwerk auf einem anderen PC Windows 11 im eigenen Netzwerk zugreifen.Status ist jetzt...
Apps 22. November 2024

Kann nur von einem PC nicht auf ein freigegebenes Laufwerk zugreifen

Kann nur von einem PC nicht auf ein freigegebenes Laufwerk zugreifen: Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Ich konnte von meinem PC Windows 11 auf eine freigegebenes Laufwerk auf einem anderen PC Windows 11 im eigenen Netzwerk zugreifen.Status ist jetzt...
Games und Spiele 22. November 2024

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC
Apps 6. November 2024

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC
Games und Spiele 6. November 2024

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC...
Apps 8. Mai 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022
Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.