Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3?

Diskutiere und helfe bei Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verzweifle mittlerweile daran, meine Outlook.de-E-Mail-Adresse in Apple Mail auf dem Mac zu bekommen. Ich rede NICHT von "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René Engmann, 18. Dezember 2024.

1. Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3?

Hallo zusammen,ich verzweifle mittlerweile daran, meine Outlook.de-E-Mail-Adresse in Apple Mail auf dem Mac zu bekommen. Ich rede NICHT von "Microsoft Outlook für Mac".Egal was ich tue, es funktioniert einfach nicht, da Microsoft sich konsequent weigert. Warum?Ich gehe beim Mac auf ein neues Postfach hinzufügen, wähle hierbei "Anderer Mail-Account..." aus und und gebe meine Daten "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Passwort dazu ein und klicke auf den Button "Anmelden". Danach erhalte ich aber eine Fehlermeldung.Egal auch wenn ich im Anschluss manuell die Einstellungen bei POP3 und SMTP vor

2. tomartist Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Ich persönlich benutze Thunderbird sowohl in Windows 7 als auch auf dem Mac.

Seit ich das Outlook Konto eingerichtet habe bekomme ich (nur an meine outlook.de Adresse gerichtete ) mails doppelt bis 4fach... und finde keine Möglichkeit, das abzustellen!! Es handelt sich dabei um per pop3 abgeholte ungelesene neue mails.
  3. i_bins Win User

Mails verschwunden

Dann Prüfe bitte ob die E-Mail Programme so konfiguriert sind, dass eine Kopie auf dem Server bleibt.

--- --- ---

in Outlook 2013 schaut diese Einstellung bei einem POP3 Konto z.B. so aus...

--- --- ---

Wie du die Einstellungen in deinem Mac E-Mail Programm genau machst, weiß ich nicht... habe keinen Mac!

Wende dich diesbezüglich an eine Apple Community!

z.B. http://www.macuser.de/

mfg.
  4. Peppermint Win User

Konto von Outlook.com auf Apple OS-X als Exchange-Konto für Kalender usw. einrichten

Wenn man Outlook.com über POP3 auf einem Mac (mit Mountain Lion) einrichtet, dann habe ich nur die Mails oder? Wie kann ich auch die Kalender von Outlook.com in Apples Kalender anzeigen und bearbeiten?

btw. wie lauten den die pop3 und smtp server Namen von outlook.com?

Gruß
    Karin
  5. EduardGreff Win User

Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

Habe das gleich Problem,

zwei Hotmail.de Adressen wurden mit "Microsoft Exchange" übernommen, eine Adresse mit "Outlook.de" wird zu den Emailadressen hinzugefügt, aber es wird nicht synchronisiert. Unter dem Kontonamen steht " Exchange ActiveSync"

Hab schon POP3 und IMAP Einstellungen probiert.
  6. malu1234 Win User

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

Hallo,

erstmal vielen Dank @vlado_d für die Antwort!

Den @outlook.de E-Mail-Account verwende ich gar nicht für meine Apple-ID. Ich habe aber trotzdem überprüft, ob die 2-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet ist. - positiv

Nochmal: Es geht lediglich darum, wie ich meinen @outlook.de-Mail-Account in das Mac Mail- und Kalender-Programm einbinde.

Das funktioniert doch über Exchange-Account hinzufügen hat es bei mir nicht funktioniert.

Mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3? - Similar Threads - Einstellung Mac Apple

Forum Datum

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro: Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf FestPC/Micro/outlook sind lediglich 14 Tage in...
Outlook.com 11. Januar 2025

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro: Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf FestPC/Micro/outlook sind lediglich 14 Tage in...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...: Ich bin Abonennt von Microsot365 für Mac. Nutze Macpro mt M1 Porozessor, Mac OS Sonoma 14.5.Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir in Outlook meine Email Konten integriert.Was aber nervig ist, ich kann...
Outlook.com 17. Juni 2024

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?: Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook eine Priorität bzw. Wichtigkeit für einen Termin einstellen?
Outlook.com 20. Dezember 2023

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2022

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Account mit einer ganz normal eingerichteten @outlook.de-Adresse. Ich würde dieses Konto gerne, zu Apple Kalender auf dem Mac hinzufügen, da ich...
Outlook.com 25. Juni 2018

Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3

Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3: Hallo, ich möchte mein IMAP Konto in ein POP§ Konto umwandeln. Wie geht das? In der Einstellung ist das IMAP Konto grau unterlegt und lässt sich nicht auf ein POP.3 Konto um stellen. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2017
Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.