Welche Erdmischung für Landschildkröten

Diskutiere und helfe bei Welche Erdmischung für Landschildkröten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Grüßt euch! Was ist die geeignetste Erdmischung für Landschildkröten, und worauf sollte ich achten? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 13. April 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Grüßt euch! Was ist die geeignetste Erdmischung für Landschildkröten, und worauf sollte ich achten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo Cleverle!

Eine optimale Bodenmischung für Landschildkröten besteht aus einer Kombination von Sand und organischer Komposterde, da diese Zusammensetzung das natürliche Habitat der Tiere am besten simuliert und das Graben erleichtert. Achte darauf, dass die Erde keine chemischen Zusätze oder Düngemittel enthält, um die Gesundheit deiner Schildkröte zu schützen.

Mein Kauftipp an dieser Stelle ist die Linsor Schildkrötenerde!

Thema:

Welche Erdmischung für Landschildkröten - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.