Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vaida, 26. Juni 2024.
Thema:
Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? - Similar Threads - Firefox Forks Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibelWindows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
|
Allgemeines | 18. Januar 2025 |
Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
|
Surface | 22. April 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Apps | 14. April 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Firefox 4 Beta 7Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert.
Download
Releasenotes
|
Software | 10. November 2010 |