Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vaida, 26. Juni 2024.

1. vaida
    vaida New Member

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? - Similar Threads - Firefox Forks Windows

Forum Datum

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
Allgemeines 18. Januar 2025

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface 22. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Apps 14. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Games und Spiele 14. April 2024

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Apps 4. Oktober 2021

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010
Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.