Welche Formel kann ich für Mittelwertberechnung unter Datumsbedingung verwenden ?
Diskutiere und helfe bei Welche Formel kann ich für Mittelwertberechnung unter Datumsbedingung verwenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Ich möchte Mittelwerte aus einer Zahlenreihe in der Spalte B berechnen. Der jeweilige Mittelwert gehört zu einem bestimmten Datum in Spalte A.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gröger, 1. März 2023.
Thema:
Welche Formel kann ich für Mittelwertberechnung unter Datumsbedingung verwenden ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Formel kann ich für Mittelwertberechnung unter Datumsbedingung verwenden ? - Similar Threads - Formel Mittelwertberechnung Datumsbedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text aus Zelle in Formel verwenden Referenz/Bezug....Text aus Zelle in Formel verwenden Referenz/Bezug....: Wie kann man in Excel 2021 folgendes tun?im Arbeitsblatt1:B1-B50in einer der Zellen steht Hallo 1234im Arbeitsblatt2:A1 B1Hallo =ZÄHLENWENN'Arbeitsblatt1'!$B$1:$B$50;"*Hallo*" --> funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
WENN-DANN-Formel in Excel mit DatumsbedingungWENN-DANN-Formel in Excel mit Datumsbedingung: Hallo zusammen,ich soll für einen Kollegen eine Tabelle erstellen und formatieren, um die gelagerten Mengen im Blick zu behalten. Nun soll in eine Spalte alle Mengen zusammengezählt werden, die...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Wenn-Dann-Formel mit DatumsbedingungWenn-Dann-Formel mit Datumsbedingung: Hallo zusammen, ich komme mit meiner aktuellen Recherche nicht weiter, weiß aber auch nicht ganz, wonach ich googlen soll - da sich meine Frage etwas komplizierter gestaltet.Es geht darum, dass...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
welche Formel muss ich verwenden?welche Formel muss ich verwenden?: Hallo Zusammen
Gerne würde ich auf einem Tabellenblatt von einer Zeile, wo ein Wert in sieben verschiedenen Spalten eingegeben wird, dass dieser Wert auf einem
anderen Tabellenblatt in einen...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Excel - Richtige Formel verwendenExcel - Richtige Formel verwenden: Guten Tag,
ich bitte um Hilfe für mein Beispiel:
Ich möchte, dass die Schriftart einer ganzen Zeile automatisch rot ist wenn das Feld E3 leer ist (also noch nichts bezahlt wurde).
Wenn in E3...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
FormelFormel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt.
Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.).
Die Berechnung jedoch...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |