Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?
Diskutiere und helfe bei Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel De Féminis Wybo, 7. Februar 2025.
Thema:
Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? - Similar Threads - Formel mus einsetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigenErgebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige ErgebnisKorrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute,
ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte seinExcel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community,
ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier)
Einen der Preise färbe ich ein.
nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Variable in Formel einsetzenVariable in Formel einsetzen: Hallo Community
In Tabelle "Mitarbeiter" steht in B1 2017 und in C3 folgende Formel:
=MAX('Jahr 2016'!Q6:'Jahr 2016'!AD6)
zur Ermittlung des höchsten Datums in den Zellen Q6 bis AD6 der...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung): Hallo alle zusammen,
Folgend meine Formel:
Meine Frage nun:
Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ?
Bei dem speziellen Ergebnis hier zeigt er mir dann "#####..." an....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |