Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?

Diskutiere und helfe bei Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel De Féminis Wybo, 7. Februar 2025.

1. Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?

HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe

2. MartinSchwager1 Win User

Summewenns aus einem als Tabelle formatierter Bereich flexibel halten.

Hallo Elise
    <br />Besten Dank für deine Antwort.
    <br />Dass heisst ich muss an dieser stelle wo es gelb ist die Formel Indirect einsetzen, habe ich dies so richtig verstanden.
    <br />Besten Dank und Gruss
    <br />Martin
    <br />
  3. Scerijne Win User

Liste von Suchergebnissen mit gleichem Wert (Team) aus anderem Blatt der Datei erstellen

Hallo lieber Claus,

das ist mir jetzt total peinlich, doch ich weiß nicht, wie genau ich diesen Code einsetze - gibt's da ein Tutorial oder so was?

Liebe Grüße

Brigitte
  4. Andreas_SL Win User

exel Summe

Hallo HelmutDeters,

Andreas Killer´s Beitrag sollte deine Frage beantwortet haben. Ich denke du willst links die Formel und rechts das Ergebnis anzeigen lassen, richtig? Das geht auch indem du deine Formel in B2 kopierst nur mit einem "=" vor der Formel. Das würde optisch zumindest
    zum selben Ergebnis führen.

Bitte lass uns wissen ob dein Anliegen gelöst wurde!

Beste Grüße
  5. Michael5960 Win User

Variable in Formel einsetzen

Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das läuft prima. Einfach, wenn man es weiss. Ich habe mich damit gequält!

Gruß Michael
  6. Michael5960 Win User

Hallo Claus, sorry, war so begeistert, dass ich deinen Vornamen falsch geschrieben habe. Entschuldigung!

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? - Similar Threads - Formel mus einsetzen

Forum Datum

Falsches Ergebnis bei Formel.

Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
Microsoft Office 12. März 2024

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis

Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute, ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community, ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier) [IMG] Einen der Preise färbe ich ein. [IMG] nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
Microsoft Office 28. Juli 2017

WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle

WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück. Zur Ausgangssituation:...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Variable in Formel einsetzen: Hallo Community In Tabelle "Mitarbeiter" steht in B1 2017 und in C3 folgende Formel: =MAX('Jahr 2016'!Q6:'Jahr 2016'!AD6) zur Ermittlung des höchsten Datums in den Zellen Q6 bis AD6 der...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)

Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung): Hallo alle zusammen, Folgend meine Formel: Meine Frage nun: Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ? Bei dem speziellen Ergebnis hier zeigt er mir dann "#####..." an....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.