Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?
Diskutiere und helfe bei Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich eine einzelne Zelle auf mehreren Bedingung abfragen will, gelingt mir die diesbezügliche Formel in aller Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OversoulSeven, 27. März 2023.
Thema:
Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen? - Similar Threads - Funktionen überprüfen Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser ZelleZelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser Zelle: Ich möchte eine Spalte durchsuchen die einen Text enthält und diese Zelle dann farbig markieren wenn noch eine andere Zelle wahr ist wenn nur eine Bedingung erfüllt ist wird nichts eingefärbt.Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Formel für Tabelle mit mehreren BedingungenFormel für Tabelle mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil der Tabelle die To Do's, die im großen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitigWENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig: Hallo,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf und komme nicht weiter.Ich möchte gerne eine automatische Ausgabe in Excel erstellen für meine...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Mehrere Zellen übernehmen, wenn mehrerer Bedingungen erfüllt sindMehrere Zellen übernehmen, wenn mehrerer Bedingungen erfüllt sind: Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die folgendes ermöglicht:ich habe zwei Tabellen, die erste sieht beispielhaft so aus:Tag 1FrühAufgabe 1Name 1Tag 1MittagAufgabe 2Name 2Tag...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Wenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere ZellenWenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere Zellen: Guten Morgen,
Ich will eine WENN-Funktion machen
=WENN(D7="R1TT";B7="08:00")
Die Funktion erkennt zwar, dass die Zellen angesprochen sind, jedoch trägt er in B7 nicht die 08:00 ein - denke...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |