Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie?
Diskutiere und helfe bei Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit Kurzem mit E-Zigaretten und frage mich, welche Inhaltsstoffe eigentlich im E-Liquid enthalten sind.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Februar 2023.
Thema:
Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie? - Similar Threads - Inhaltsstoffe Liquids enthalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Helligkeitsregler ohne WirkungHelligkeitsregler ohne Wirkung: chat:7067339342es kann weiter gehen
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Helligkeitsregler ohne WirkungHelligkeitsregler ohne Wirkung: chat:7067339342es kann weiter gehen
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
Welche Anbieter haben eine vielfältige Auswahl an Liquid E-Aromen?Welche Anbieter haben eine vielfältige Auswahl an Liquid E-Aromen?: Liebes Forum,
ich interessiere mich für eine Vielzahl von Liquid E-Aromen und suche nach Anbietern, die eine breite Auswahl bieten. Hat jemand Empfehlungen für Shops oder Hersteller?
Ich freue...
|
Umfragen | 11. März 2024 |
Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?: Liebe Forum Freunde,
ich bin neugierig auf die Bedeutung der Reifezeit bei E-Liquids. Kann mir jemand von euch erklären, warum die Reifezeit wichtig ist und wie sie den Geschmack verbessern...
|
Wo findet man die besten E-Liquids?Wo findet man die besten E-Liquids?: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach den besten E-Liquids auf dem Markt. Wo habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht?
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks!
|
Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten?Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten?: Hallo Community,
in letzter Zeit gab es vermehrt Berichte über die mögliche Gefährdung durch das Vitamin E Acetat in E-Zigaretten-Liquids und Aromen. Einige Studien haben gezeigt, dass der...
|
Umfragen | 20. Februar 2023 |
Welches E-Liquid verwenden?Welches E-Liquid verwenden?: Hey Leute,
sagt, mal welches E-Liquid soll ich denn für eine E-Zigarette verwenden? Die Wahl ist ja grenzenlos wie mir scheint. Der Artikel...
|
Plaudereck | 18. Juli 2022 |