Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden?

Diskutiere und helfe bei Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine Fritz.Box Whitelist, um einen sicheren Rechner für meinen Sohn zu gewährleisten. Nur Adressen, die in der Whitelist stehen können vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seewald Brötzke, 25. Oktober 2024.

1. Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden?

Ich verwende eine Fritz.Box Whitelist, um einen sicheren Rechner für meinen Sohn zu gewährleisten. Nur Adressen, die in der Whitelist stehen können vom Computer angesprochen werden. Ich möchte jetzt alle notwendigen Adressen für Windows 11, Family 365 und Office 365 in dieser Whitelist freischalten. Welche Adressen sind dies? Danke für Ihren Support.

2. Christoph_030 Win User

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP

Hallo,
    <br />Bei dem Drittprogramm ist einfach ein Mailkonto per SMTP eingebunden. Die IP-Adressen welche das Drittprogramm dann anscheinend zum versenden über den Office365 Account benutzt, sind dann wohl von Microsoft gesperrt worden. Mehr als die zu versendeten IP-Adressen kann der Support des Drittprogramms mir leider nicht geben, da sie die Daten richtig weitergeben und aus ihrer Sicht kein Problem vorliegt.
    <br />
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 vs. VPN

4. Alexandar Petrov Win User

Delisting als blockierter Absender von Office 365 funktioniert nicht

Hallo HaRT,

die IP-Adresse Deines Exchange-Servers hat in der Liste der blockierten Absender gelandet und wurde als mögliche Bedrohung für Office 365 kategorisiert. Höchstwahrscheinlich wegen Spam. Normalerweise werden die IPs nach der Anforderung freigeschaltet,
    aber mache zuerst bitte sicher, dass die E-Mails von Deiner Server keine beleidigenden, oder böswilligen Inhalte aufweisen, sonst kann die IP-Adresse erneut blockiert werden. Mehr Informationen findest Du

hier

Beantworte bitte noch meine Private Nachricht und zuschicke bitte die IP-Adresse, sodass ich weiter nachforschen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Galin Karlovv Win User

Skype Livekonferenz Grafikprobleme

Hallo Emely,

Ist der Computer mit kabelgebundene oder drahtlose Internet verbunden ?

Du kannst mit kabelgebundene Verbindung testen. Prüf die
    URLs und IP Adressen
    , ob diese korrekt freigelassen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tamara_5 Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Muss denn das zu synchronisierende Konto in der Cloud (Office365) auch ein outlook.com Konto sein, oder kann das ein anderes sein? Denn schlussendlich müssen die Adressen auf die Firmenadresse synchronisiert werden können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden? - Similar Threads - Adressen Windows Office365

Forum Datum

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Games und Spiele 31. Mai 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht...
Windows Security 27. März 2022

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet

Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet: Seit Monaten wird pünktlich mein Geld abgebucht nur bekomme ich dafür keine Leistung. Ich soll immer wieder einen CODE oder Schlüssel eingeben und erneut bezahlen....Warum ?????? Es wird doch...
Microsoft Office 16. Mai 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
Welche IP-Adressen müssen für Windows, Office365 freigeschaltet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.