Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?
Diskutiere und helfe bei Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jnnque, 18. März 2024.
Thema:
Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? - Surface
Die Seite wird geladen...
Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? - Similar Threads - Leistungen garantiert Reparaturservice |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop zeigt ungenügende LeistungSurface Laptop zeigt ungenügende Leistung: Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
win11 Leistungwin11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
|
Apps | 15. Oktober 2021 |
LeistungLeistung: Moin allerseits,
ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
|
Windows Insider | 11. April 2021 |
LeistungLeistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz.
Egal ob öffnen von Dateien oder Internet.
Was könnte helfen???
|
Probleme und Lösungen | 23. Mai 2019 |
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft.
Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
|
Surface | 27. September 2018 |
Reparaturservice: Einsendung und KostenReparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur.
Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf.
Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur...
|
Surface | 11. April 2018 |
Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - DisplayReparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen,
ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display.
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann ist der...
|
Surface | 22. November 2017 |