Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?
Diskutiere und helfe bei Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Schildknecht, 10. Juni 2025 um 14:32 Uhr.
Thema:
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? - Apps
Die Seite wird geladen...
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? - Similar Threads - Lizenzen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?: Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?
|
Games und Spiele | Dienstag um 14:32 Uhr |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | 28. April 2025 |
abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |