Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?

Diskutiere und helfe bei Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Schildknecht, 10. Juni 2025 um 14:32 Uhr.

1. Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? - Similar Threads - Lizenzen Konto

Forum Datum

Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?: Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?
Games und Spiele Dienstag um 14:32 Uhr

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office 28. April 2025

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.