Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und...

Diskutiere und helfe bei Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Salesforce-Berichten, die automatisch bearbeitet werden. Diese Berichte möchte ich nicht ändern, sondern nur mit Zusatzinfos z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M-80100, 7. Dezember 2024.

1. M-80100
    M-80100 Gast

Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und...

Ich arbeite mit Salesforce-Berichten, die automatisch bearbeitet werden. Diese Berichte möchte ich nicht ändern, sondern nur mit Zusatzinfos z. B. To-dos, wie „Wann und was erledigt werden muss“ ergänzen.Ich suche nach einer Microsoft-Lösung, die es mir ermöglicht:Salesforce-Berichte regelmäßig automatisch zu importierenTo-dos und Notizen hinzuzufügen und diese manuell zu bearbeiten, ohne die Basisdaten zu beeinflussen.Skalierbarkeit: Die Liste wird monatlich um etwa 80-100 Zeilen länger, aber jährlich neu angelegt, sodass sie nicht ewig lang wird und man den Überblick behält.Welche Microsof

2. Claus Busch Win User

Automatische Filterung für Verkaufsberichte

Hallo Emil,

dazu eignet sich am besten eine Pivot-Tabelle.

Claus
  3. Kathrin Bermes Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo Vlado,

Der Sync Ordner (SF) wurde über einen Installationslink von Salesforce erstellt.

Ja ich verwende Office Outlook auf dem Mac, die Version 16.10.

Ich habe auch versucht, Kontakte zu exportieren, um sie dann in die Web-Version zu importieren. Der Import hat nicht funktioniert.

Es ist nur mein Mac aktuell in die Synchronisation involviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

spaltensatz

Hallo,

die Anwort lautet "Nein". Für die Gegenüberstellung Deutsch/Englisch beispielsweise eignet sich am besten eine Tabelle.

Viele Grüße

Lisa
  5. Oliver_Riemer Win User

Anstelle Business Contact Manager für Outlook 2010 wird Salesforce Outlook Edition3 installiert

Ich habe selbst eine Lösung gefunden:

1. suche alle Dateien die in irgendeiner Form *salesforce* beinhalten über die Explorer Suche und lösche sie

2. starte die Business Contact Manager setup.exe ( x16-56890.exe ) und beende die Installation nach dem Extrahieren der Dateien durch Abbruch der Salesforce Outlook Edition 3-Installation

3. starte die setup.exe in C:\User\"Username"\AppData\Local\Temp\BcmSetup.de-DE

4. Die Installation läuft ohne Probleme und der BCM kann benutzt werden
  6. MikeFried Win User

Bericht bzw. Formular mit mehreren Abfragen erstellen

Hallo Sabine,

es gibt mehrere Elemente die eine eigene Datenquelle haben können. Dazu gehört das Formular selbst, das Kombifeld, die Liste und das Unterformular. Das selbe gilt für den Bericht.

So ist es also möglich auf einem Formular/Bericht z.B. ein Kombifeld zu platzieren das eine Datenherkunft hat die mit dem Formular nichts zu tun hat.

Eine weitere Möglichkeit ist ein ungebundenes Textfeld in Dein Formular einzubauen und dann mittels VBA zu füllen. Hierfür eignet sich z.B. der Befehl DLookup auch wenn ich den nicht gerne benutze :)

Variante 3 ist eine Abfrage zu erstellen. In der Abfrage die Du auch zu Excel exportieren kannst fügst Du alle Abfragen ohne Beziehung ein und wählst die Felder der Abfragen aus. Also einfach keinen Strich dazwischen machen. Die könntest Du dann auch für
    Dein Formular oder Bericht benutzen. Allerdings ist das Formular dann schreibgeschützt.

Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

Viele Grüße

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und... - Similar Threads - Microsoft Lösung eignet

Forum Datum

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?: Liebe Leute im Forum, ich möchte gerne wissen, in welchen Situationen ein Ticketsystem die beste Lösung ist. Habt ihr Beispiele aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld, die ihr teilen könnt?...
Umfragen 8. März 2024

Auf der Suche nach der besten Lösung für Zeitmanagement im Unternehmen

Auf der Suche nach der besten Lösung für Zeitmanagement im Unternehmen: Hallo zusammen! In unserem Unternehmen stehen wir vor einer spannenden Herausforderung. Wir wachsen und mit uns die Komplexität der Arbeitszeiterfassung, Projektmanagement und Urlaubsverwaltung....
Umfragen 18. Dezember 2023

Welche Software eignet sich am besten zum Konvertieren einer EDB-Datei in PST?

Welche Software eignet sich am besten zum Konvertieren einer EDB-Datei in PST?: Sie können EDB-Postfächer auf zwei Arten in PST konvertieren: manuell oder mit einem Drittanbieter-Tool Wenn Sie EDB-Postfächer besser und schneller in PST konvertieren möchten, würde ich eine...
Software 28. April 2022

Welche Software eignet sich am besten zum Konvertieren einer EDB-Datei in PST?: Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, EDB in PST zu konvertieren, zeigt Ihnen dieser Artikel, wie Sie die beste und sicherste verfügbare EDB in PST-Konverteranwendung verwenden. Das...
Software 26. April 2022

Welche Software eignet sich am besten zum Konvertieren einer EDB-Datei in PST?: Softaken Kostenloser EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST konvertieren. Rufen Sie zunächst die...
Hardware 4. Februar 2022

Was ist die beste Lösung für die Konvertierung von EDB in PST?

Was ist die beste Lösung für die Konvertierung von EDB in PST?: Wenn Sie den kostenlosen EDB-zu-PST-Konverter oder die beste Lösung zum Konvertieren von EDB zu PST sehen, bieten wir Ihnen hier eine schnelle Möglichkeit, EDB zu PST zu konvertieren. Softaken...
Allgemeines 12. Januar 2022

Was ist die beste Lösung für die Konvertierung von NSF in PST?

Was ist die beste Lösung für die Konvertierung von NSF in PST?: Verwenden Sie das beste Softaken Lotus Notes zu PST Konverter-Tool, um Lotus Notes-Dateien in PST zu exportieren. Softaken NSF-zu-PST-Konverter ist sicher und geschützt und schützt auch die...
Software 8. Januar 2022
Welche Microsoft-Lösung eignet sich am besten, um Salesforce-Berichte zu importieren und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.