Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...
Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Schule ist leider nicht beim Education-Programm dabei und wird es voraussichtlich aus "Datenschutz"-Gründen nicht werden. Gibt es wenigstens die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieM.137, 14. November 2024.
Thema:
Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office... - Similar Threads - Möglichkeit Kind Jahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...: Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email zurückzuholen?
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Office 365 kaufen? 16 JahreOffice 365 kaufen? 16 Jahre: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16 Jahre ist, aber wenn ich es kaufen will,...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office EducationVersionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches:
Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |
Office 16Office 16: Hello zusammen,
ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe
gruss Edouard
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Mindestalter 13 Jahre für Office EducationMindestalter 13 Jahre für Office Education: Guten Tag,
ich bin Lehrer einer Schule in Niedersachsen und wollte gerade mit meinen SuS Office einrichten. Unsere Schule besitzt den zugehörigen Kooperationsvertrag. Obwohl die SuS das laut...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Education Version von Office kann nicht geladen werdenEducation Version von Office kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Gibt es Versionen in SWAY?Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |