Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren?
Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Achtsamkeit und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeit zum Genuss... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 21. März 2023.
Thema:
Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren? - Similar Threads - Möglichkeiten kennt Genuss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Kennt das jemand?Kennt das jemand?: Hallo. Ich habe seit gut 2.5 jahren ein Surface Pro 7. Mein Bildschirm ist beschädigt, da mir mein Surface aus dem Rucksack gefallen ist. Seit ein paar Wochen lässt sich es sich auch nicht mehr...
|
Surface | 22. Februar 2023 |
Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?: Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich nehme auch den Geschmack etwas mehr wahr....
|
Umfragen | 26. Oktober 2022 |
Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - TexteComputer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte: Leider ist für einen sehbehinderten Menschen diese Funktion praktisch nicht nutzbar und daher die Spracherkennung eher schlecht als recht.Der Satz ist immer nur sichtbar, wenn man was sagen soll,...
|
Apps | 21. März 2022 |
Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - TexteComputer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte: Leider ist für einen sehbehinderten Menschen diese Funktion praktisch nicht nutzbar und daher die Spracherkennung eher schlecht als recht.Der Satz ist immer nur sichtbar, wenn man was sagen soll,...
|
Games und Spiele | 21. März 2022 |
...wer kennt sich am PC aus?...wer kennt sich am PC aus?: Hier eine Konzentrationsübung (oder doch durch Wissen?):
http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/quiz/2701440,voting=3.html
Wie viele Fragen hast Du richtig beantwortet?
Ich muss...
|
Offtopic | 13. Oktober 2007 |