Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich...

Diskutiere und helfe bei Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche den downloadlink für die Installation. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von em761, 9. Mai 2023.

1. em761
    em761 Gast

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich...

Ich suche den downloadlink für die Installation.

2. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  4. ElenaHenrich Win User

Wasserzeichen

Liebe Lisa,
    <br />danke! Ich verwende MAC OS Catalina 10.15.7 und die Windowsversion ist Word for Mac, Version 16.48 (21041102) 365-Abo
    <br />LG aus Wien
    <br />Elena
    <br />

<br />
  5. strategieskipper Win User

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Hallo Galin, es sind alle verfügbaren Updates für Catalina installiert (10.15.7).

Mit der Frage kann ich nichts anfangen: Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?
  6. Waltraud Permoser Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

..nein, da ich zuerst wissen möchte, welches Paket ich nun kaufen soll das auf Catalina 10.15.7 funktioniert, Rückabwicklung des Kaufes bei Software schlecht möglich! Danke für Info!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich... - Similar Threads - Office Software 365

Forum Datum

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren, weil ich nict OS 12 laden kann
Microsoft Office 4. März 2024

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Installieren von office 365 home auf einen mac

Installieren von office 365 home auf einen mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.