Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?

Diskutiere und helfe bei Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityMeine private Emailadresse wird sowohl für meinen persönlichen Microsoft Account wie offenbar auch für einen geschäftlichen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Strub Daniel, 4. Januar 2024.

1. Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?

Liebe CommunityMeine private Emailadresse wird sowohl für meinen persönlichen Microsoft Account wie offenbar auch für einen geschäftlichen Account verwendet. Nun möchte ich mich an diese Organisation wenden, um das Geschäftskonto löschen zu lassen. Wie finde ich heraus, welche Organisation meine Emailadresse für einen Microsoft Geschäftsaccount verwendet? Mein Arbeitgeber ist es - gemäss der IT Abteilung - offenbar nicht.Ich hoffe, hier eine Antwort zu finden und danke jedem, der sich mit meinem Problem auseinandersetzt.Daniel

2. BigWoelfi Win User

Design von Office 365

Hallo Thomas,

und wofür betreibt Microsoft ein solches Forum, wenn man sich dann selbst zusätzlich, und auch wieder kostenpflichtig über 0180er Rufnummer, an Microsoft wenden soll?
  3. Andreas_Walter Win User

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

Sorry, falsches Thema. Es soll nicht der Benutzer aus dem Unternehmen entfernt werden. Es soll lediglich der Geschäftsaccount von dem Rechner entfernt werden. Wobei der Geschäftsaccount nur als ein App Account angebunden ist.
    <br />Trotzdem danke für den ersten Wurf ...
    <br />Andreas.
    <br />
  4. ChristelEngel Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Thomas,

habe ich gemacht. Es ist weiterhin Microsoft 365 Apps for Enterprise und gehört zu meinem Geschäftsaccount.

Viele Grüße

Christel
  5. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Senden von ... erzwingen!

Hallo Marcus,

von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ? - Similar Threads - Organisation betreibt Microsoft

Forum Datum

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators
Apps 16. Januar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators
Games und Spiele 16. Januar 2024

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
Microsoft Office 14. August 2023

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...: Hallo Community, seit neuestem kommt bei mir die Meldung, sobald ich mich online bei Microsoft mit meiner E-Mail-Adresse anmelde, ob ich mich mit dem geschäftlichen oder den privaten Konto...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]: Hallo, was ist [Name der Organisation]@[organisationsdomäne] für eine Mailadresse in der globalen Adressliste und wer erhält dort hin geschickte Mails? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 20. Februar 2018
Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.