Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB?
Diskutiere und helfe bei Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe darüber nachgedacht, Windows 7 auf einem Laptop der Regierung neu zu installieren. Ich musste eine Neuinstallation durchführen und weiß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von edison65, 3. Februar 2025 um 10:08 Uhr.
Thema:
Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Welche Programme und Spiele empfehlen Sie für die Nutzung von Windows 7 mit 4 GB? - Similar Threads - Programme Spiele empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Empfehlen Sie mir bitte einige SpieleEmpfehlen Sie mir bitte einige Spiele: Ich habe also einen alten Laptop mit i3 der 11. Generation. Kann mir bitte jemand ein paar Survival-Spiele dafür empfehlen? Ich bevorzuge pixelige Spiele 192.168.0.1 192.168.l.l.link/ .
|
Games | 26. September 2024 |
Windows 7 GB ErweiterungWindows 7 GB Erweiterung: Windows 7 Nach der Programm Installation und drei Jahren Benutzung habe ich nun noch( 13 GB von 75 GB Arbeitsspeicherleistung) übrig.
|
Allgemeines | 19. Mai 2018 |
Spiel in Windows 7Spiel in Windows 7: Ich habe das Spiel "Arcania Gothic 4" installiert und funktionierte auch. Nach einer Fehlinstallation von Flash Player,startet Arcania nicht mehr
|
Allgemeines | 23. August 2017 |
Windows 7 ProgrammWindows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |
Windows 7 ProgrammWindows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
|
Allgemeines | 2. Juli 2017 |
Windows 10 Sims 4 kann man nicht spielenWindows 10 Sims 4 kann man nicht spielen: Hallo.....
Ich habe ein großßßßes Problem, mein herzallerliebstes Spiel Sims 4 funktioniert nicht mehr auf Windows 10,dass schadet meiner Gesundheit, biiiiiiitttteeee helfen
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2016 |
Programme in der Taskleiste, Windows 7Programme in der Taskleiste, Windows 7: Guten Abend
Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype oder Telegram, lassen sich von der Taskleiste...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |