Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?

Diskutiere und helfe bei Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein HP-Notebook hatte lange Zeit einen stabilen Akku. Seit einem halben Jahr entlädt sich der Akku jedoch in ausgeschaltenem Zustand heruntergefahren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FabianHesse, 3. September 2023.

1. Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?

Mein HP-Notebook hatte lange Zeit einen stabilen Akku. Seit einem halben Jahr entlädt sich der Akku jedoch in ausgeschaltenem Zustand heruntergefahren. Der Schnellstart ist ausgeschaltet und Wake on Lan ist daktiviert. Das Energie-Schema ist auf HP-Empfehlung eingestellt. Der HP-Support teilte mir mit, dass sie mir nicht helfen könnten, da Windows den Akku verwaltet. Also bitte ich hier um Hilfe, dass ich herausfinden kann, welchen Dienst oder welche Einstellung ich verändern muss, damit mein HP-Laptop nicht mehr Ladung verliert, während er ausgeschaltet ist. Innert 5 Tagen verliert er 85 %

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand? - Apps

Die Seite wird geladen...

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand? - Similar Threads - Ressource Windows konsumiert

Forum Datum

Dell Akku informiert mich: " Ihr Akku kann ihr System nicht mehr mit ausreichender Energie...

Dell Akku informiert mich: " Ihr Akku kann ihr System nicht mehr mit ausreichender Energie...: Dell Akku informiert mich: " Ihr Akku kann ihr System nicht mehr mit ausreichender Energie versorgen und muss ersetzt werden...meine Frage dazu: kann ich an meinem Notebook den Akku ersetzen?
Apps 16. Oktober 2023

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?: Mein HP-Notebook hatte lange Zeit einen stabilen Akku. Seit einem halben Jahr entlädt sich der Akku jedoch in ausgeschaltenem Zustand heruntergefahren. Der Schnellstart ist ausgeschaltet und Wake...
Games und Spiele 3. September 2023

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand.": Guten Tag liebe Community,mein Problem wird im Grunde hier schon beschrieben:...
Apps 15. November 2022

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand.": Guten Tag liebe Community,mein Problem wird im Grunde hier schon beschrieben:...
Games und Spiele 15. November 2022

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps...
Surface 3. September 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018
Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.