Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet?

Diskutiere und helfe bei Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert Microsoft Defender dann noch, wenn die EOl-Unterstützung für Windows 10 endet? Wenn nicht, welche Software soll ich verwenden oder was ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gonelmo1, 18. Februar 2025.

1. gonelmo1
    gonelmo1 New Member

Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet?

Funktioniert Microsoft Defender dann noch, wenn die EOl-Unterstützung für Windows 10 endet? Wenn nicht, welche Software soll ich verwenden oder was ist zu tun? Ich werde natürlich nicht auf dubiose Links oder Downloads klicken. Ich möchte nicht auf Windows 11 umsteigen mobdro .

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet? - Similar Threads - Sicherheitssoftware verwenden EOl

Forum Datum

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?: Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es mir dann gut? Ich nutze meinen PC nur für...
Games und Spiele 14. November 2024

Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?

Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?: Hallo! Kann man eigentlich MSDefender für Privatpersonen unter Android zusammen mit einer anderen Sicherheitssoftware z. B. GData Mobile Security nutzen oder gibt es da Probleme? Vielen Dank!
Microsoft Office 30. Juni 2024

Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023

Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023: Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023 und es wird keine Erweiterung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Wenn Sie Office 2019 für Mac verwenden, können Sie es...
Microsoft Office 19. April 2023

Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023.

Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023.: Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023 und es wird keine Erweiterung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben.Wenn Sie Office 2013 zu Hause verwenden z. B. Office Home & Student...
Microsoft Office 11. April 2023

windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
Allgemeines 25. April 2019

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006
Welche Sicherheitssoftware kann ich verwenden, wenn der EOl-Support endet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.