Welche Sicherung bietet Office 365 nativ?

Diskutiere und helfe bei Welche Sicherung bietet Office 365 nativ? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 enthält einige native Funktionen zum Wiederherstellen von Daten. Aus Ihrem Postfach gelöschte Informationen werden beispielsweise in Ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 20. Januar 2023.

1. adisiionde
    adisiionde Member

Welche Sicherung bietet Office 365 nativ?

Office 365 enthält einige native Funktionen zum Wiederherstellen von Daten. Aus Ihrem Postfach gelöschte Informationen werden beispielsweise in Ihren Ordner „Gelöschte Elemente“ verschoben. Wenn Informationen von dort gelöscht werden, haben Administratoren die Möglichkeit, sie aus einem sekundären „systemweiten“ Papierkorb wiederherzustellen. Die Daten werden hier jedoch nur für einen kurzen Zeitraum gespeichert und können auch jederzeit vollständig gelöscht werden, woraus keine Wiederherstellungsmöglichkeit besteht.

Wer ist laut Microsoft für die Datensicherung verantwortlich?

Microsoft (wie die meisten anderen Cloud-basierten Anwendungsanbieter) macht in ihren Nutzungsbedingungen klar, dass der Kunde für seine Daten verantwortlich ist – Sie besitzen sie und Sie kontrollieren sie. Microsoft ist für die Bereitstellung der Plattform und die Sicherstellung der Dienstverfügbarkeit verantwortlich. Es gibt auch klare Ausschlüsse in ihren Bedingungen, wie z. B. keine Verantwortung für Datenverluste aufgrund von Dingen wie unbefugtes Handeln, Unterlassen von Maßnahmen, wenn erforderlich, Nichteinhaltung einer erforderlichen Konfiguration usw. Und diese erstrecken sich auf Ihre Mitarbeiter, Vertreter, Auftragnehmer, Anbieter usw.

Wie der Übergang von lokalen E-Mail-Servern zu Office 365 die Verantwortlichkeiten verändert hat

Als wir unsere eigenen E-Mail-Server vor Ort betrieben, war die IT-Funktion für alles verantwortlich, einschließlich der Aufrechterhaltung des E-Mail-Betriebs und der ständigen Ausführung, dass es Redundanzen in den Systemen gab, Pläne zur Notfallwiederherstellung vorhanden waren und Daten wiederhergestellt werden konnten welcher Grund auch immer.

Der Übergang zu Office 365 bedeutet, dass die Verantwortung für die Verfügbarkeit des E-Mail-Dienstes mit geeigneten Redundanz- und Notfallwiederherstellungsplänen zum Schutz vor Naturkatastrophen, Hardware- und Softwarefehlern eindeutig bei Microsoft liegt. Es besteht jedoch die Verantwortung, Ihre Daten vor Verlust durch Dinge wie Fehlkonfiguration, menschliches Versagen, böswillige Angriffe, externe Hacker zu schützen.

Wie helfen Office 365-Sicherungs- und Wiederherstellungsdienste von Drittanbietern?

Die Backup- und Wiederherstellungsdienste von Office 365 schützen die in Ihrem Office 365-Konto gespeicherten Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-, One Drive- und SharePoint-Daten, ohne Einschränkungen bei der Speicherung oder Aufbewahrung der Daten. Die Daten werden in einem separaten Cloud-Rechenzentrum von denen von Microsoft gespeichert und bieten die Möglichkeit, zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherzustellen (besonders nützlich, wenn Sie vor wiederherstellen müssen). Sie haben effektiv „Schnappschüsse“ Ihrer Office 365-Daten, die separat gespeichert werden Microsoft, damit Sie einzelne Dateien oder ganze Datenspeicher wiederherstellen können, falls Sie Daten verlieren, die nicht über die nativen Office 365-Wiederherstellungstools wiederhergestellt werden können.

Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/office-365-backup.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Sicherung bietet Office 365 nativ? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung bietet Office 365 nativ? - Similar Threads - Sicherung Office 365

Forum Datum

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung: Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in Cloud-Plattformen investiert haben. Office 365 ist der...
Microsoft Windows 23. Dezember 2022

Office 365-Sicherung

Office 365-Sicherung: Dieses Softwareentwicklungsteam hat das erschwinglichste und am meisten nachgefragte Microsoft Office 365-Backup entwickelt. Office 365 Backup bietet volle Unterstützung, um die E-Mails intakt und...
Microsoft Windows 26. November 2022

Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher

Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher: Geschäftsleute, Unternehmen und Großunternehmen erwägen, Office 365-Backup in nahe gelegenen Garagen als eine Möglichkeit der Informationssicherheit zu installieren. Es ermöglicht...
Microsoft Windows 26. November 2022

Office 365 Web profile photo does not sync with native apps.

Office 365 Web profile photo does not sync with native apps.: This user is have an issue that the native, desktop applications such as Word, Excel, etc. does not sync the photo on online versions. Skype, and all of the other online accounts DO sync the...
Microsoft Office 4. August 2020

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich meiner Office 365 Software. Gestern musste ich leider meinen Computer zurücksetzen und alle Programme neu installieren. Vor einigen Monaten habe ich die...
Microsoft Office 14. September 2018

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS: Guten Morgen Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt Emails von Office 365 auf der eigenen NAS zu sichern, zusätzlich zu der Sicherung in der Cloud von Microsoft? Ich kenne...
Microsoft Office 10. August 2018
Welche Sicherung bietet Office 365 nativ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.